Slider-Handy bei Aldi-Süd ab 26.09.05, was für eins?

• Es gibt in China so viele Auftragsfertiger....Ich glaube nicht, das das Handy einem in Europa vertriebenen gleicht oder ähnelt.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• ist von gleichen hersteller wie das medion das vor einer woche bei real angeboten worden ist. menue ist gleich, usb anschluss,die gleichen technischen daten, allerdings hat das teil ein radio welches beim medion nicht gegeben ist.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• wenn ich mit meiner vermutung richtig liegen, sollte die aufloesung bei 128x128 liegen und nicht recht huebsch anzuschauen...wenn man(n) displayhintergruende vom alten hefner drauf hat... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Paßt dieser Thread nicht viel besser ins Werbeforum ... ?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

meint ihr das Gerät wird es auch bei ALDI-Nord geben?

Kann jemand was zum Gewicht sagen?
    Meint ihr es hat einen 2,5 oder 3,5 Kopfhöreranschluß?

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!