Fragen zum Datenkabel des T720

  • Nono kannst du bitte mal die software von motorola.identphones (link gibts weiter oben im Thread) testen? Wenn ich schon 50€ für ein fucking Datenkabl ausgebe, dann will ich wenigstens Midlets damit installieren können.


    PS: Wenn die DigiCam endlich raus ist, meint ihr man kann die Bilder per Datenkabel auf den Compute übertragen?

  • Mäßige bitte mal ein wenig deinen Ton!


    Nick

    Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

  • Sorry, war nicht irgendwie böse gemeint, aber mich nervt halt, dass das Kabel 50€ kostet (bisher hab ich nie mehr als 10€ für ein Datenkabel gezahlt) und dann noch nichteinmal die Übertragung von Midlets drin ist. Ich hatte vorher das Accompli008, da war das Datenkabel erstens mit dabei und zweitens konnte man damit Midlets übertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rash65
    Nono kannst du bitte mal die software von motorola.identphones (link gibts weiter oben im Thread) testen? Wenn ich schon 50€ für ein fucking Datenkabl ausgebe, dann will ich wenigstens Midlets damit installieren können.


    PS: Wenn die DigiCam endlich raus ist, meint ihr man kann die Bilder per Datenkabel auf den Compute übertragen?


    Also wenn man der Beschreibung der obigen Software Glauben schenken kann, ist sie erstens nicht für das T720 geeignet und zweitens kann man damit nur Midlets hochladen, die keine Netzfunktionalität haben.
    Das macht das Ganze für mich so gut wie sinnlos, denn ich möchte ja über das Mobiltelefon per GPRS mit meinem Server zu Hause kommunizieren :(


    So ist das T720 leider für mich unbrauchbar - schade eigentlich, wo ich doch jetzt upgraden könnte.

  • Das sollte doch per DFÜ Netzwerk kein Problem sein. GPRS Modemtreiber sind auf der mitgelieferten CD dabei.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • @ rash65


    Der Java Application Loader funktioniert nicht mit dem T720. Das Phone wird nicht erkannt. :( :(

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!