Nokia 6680 - Bluetooth FSE & Bluetooth - GPS gleichzeitig nutzbar?!?
-
-
-
Danke für die prompte Antwort!:top:
Kannst du mir vielleicht sagen, wie schnell die Routenberechnung und Neuberechnung ist, wenn man sich mal trotzdem verfahren haben sollte, soll ja mal vorkommen?:DHat das vielleicht sonst irgendwelche störende Eigenschaften?
MfG
LArs
-
Hey Lars!
Hm, das müsste ich mir erstmal näher anschauen. Ist nämlich das Handy & Navi von einer Freundin!
Denke dann werde ich demnächst mal auf eine Testfahrt mit ihr aufbrechen!
Bis denn...Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
wenn erst mal alles verbunden und gestartet funktioniert es einwandfrei. das geht aber nur beim/ab dem 6680 bei der n serie würd ich mal vermuten auch.
NöMein 6670 kann das prima - Bluetooth-GPS an TomTom Mobile, dann (als zweiten Schritt) BT-Headset einschalten und gut. Navi-Ansagen kommen auch über das Headset.
Gruß ///Freak
-
Lars: Habe sowohl TomTom als auch Navicore. Bei beiden geht die Berechnung der Route super fix. Kommt man von der Strecke ab, so wird die neue Route ohne nenneswerte Verzögerung berechnet, meist schon noch vor der nächsten Querstraße. Hängt natürlich auch von der Länge der Strecke ab. Habe gerade mal getestet: Berechnung Innenstadt Hannover nach Innenstadt Magdeburg 5 Sekunden. Neuberechnung ca. 2 Sekunden.
-
die route wird neuberechnet sobald das navi merkt das man falsch gefahren ist, das heist wenn man in eine neue strasse einbiegt die auf der karte noch nicht drauf ist zeigt das navie an das man im niemandsland ist und berechnet auch nicht neu, wenn man auf ein strasse kommt die das navi kennt wird sofort neuberechnet, ich würd mal schätzen so nach 10 sek. das neuberechnen selber hängt von der länge strecke ab, ich fahre meistens nur in berlin rum da dauert es so 3sek
EricssonFreak
krass auf s60.at steht man soll nicht ständig nachfragen es funktioniert nicht! das war einer der gründe das ich mir jahrelang kein 6670 zugelegt hab, als dann die news rauskam das es beim 6680 funktioniert hab ich sofort(für einen unverschämten preis) zugeschlagen. :mad: -
6680 und Tom Tom
Hallo Forum.
Bei mir funktioniert auch beides, aber bei meiner Tom Tom Software bleibt das Radio die ganze Zeit auf Mute. Ist das bei Euch auch so? Kann man das einstellen?Es handelt sich um ein 6680 mit Tom Tom Software an einer CK-7W.
Vielen Dank
-
Mich würde auch interessieren, ob zwischen den Ansagen das Radio läuft.
Insbesondere für die Kombination CK3100 - Nokia 6680/6681. -
Hey!
Ber der Kombination "Nokia 6680" und "Tom Tom 5" wird da Radio nach ein paar Sekunden auf Mute geschaltet, und erst wieder "entmutet", wenn "Tom Tom" beendet wird.
Mit "Route 66" dagegen funzt das ganze wie man sich das wünscht. Radio mutet, Navidurchsage, danach wird das Radio wieder durchgeschliffen! Fertig!
Scheint aber wohl "normal" für "Tom Tom" zu sein. Vielleicht wird´s ja mit einem Update behoben!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hallo Markus!
Kleines Update von mir.
Hab inzwischen Tom Tom auf Version 5.2 gesteigert und dann funktioniert es auch wie gewünscht.
Gruss Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!