6680 nehmen oder aufs N70 warten

  • Hallo,
    jetzt kommt eine blöde Frage.


    Das 6680 und das N70 sind ja beides UMTS Handys.
    Wer von Euch benutzt denn überhaupt UMTS ?


    Danke.

  • Ich bin am überlegen, ob ich mir das N70 oder das 6680 holen soll. Für das N70 sprechen 2 MP Cam, Radio und bessere Videos. Ich habe aber gehört, daß die Fotos vom 6680 von der Qualität sogar besser sein sollen als die des N70. Stimmt das oder wie sind eure Erfahrungen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich hab aktuell noch das 6680 und werde demnächst ein N70 bekommen. Hab auch erst lange überlegt ob ich wieder ein 6680 nehme oder ein N70. Hab mich dann fürs N70 entschieden -> öfter mal was neues :D


    ich werd dann hier auch über meine Erfahrungen berichten.



    eine Frage hätt ich aber noch:
    das Radio des n70 lässt sich nur mit Kopfhörern nutzen, oder geht das auch mit dem integrierten Lautsprechern, wie das mit MP3s funktioniert?

  • Also ich hab das 6680 seit nun mehr 3 Monaten und bin hellauf begeistert, habs auch als Fotocam für die IAA benutzt dank 512 MB Speicherkarte, Trotz der 1 MP Cam sind die Fotos super geworden, da kann man wirklich nciht meckern.
    Wenn du kein Wert auf ein Radio legst würd ich mir es schon holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    das Radio des n70 lässt sich nur mit Kopfhörern nutzen, oder geht das auch mit dem integrierten Lautsprechern, wie das mit MP3s funktioniert?

    Funktioniert auch über Lautsprecher, nur muß das Headset trotzdem angeschlossen sein, da es als Antenne dient!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Funktioniert auch über Lautsprecher, nur muß das Headset trotzdem angeschlossen sein, da es als Antenne dient!



    achso, hätt ich mir eigentlich denken können :rolleyes::D


    Aber so ein Radio ist mir viel lieber wie ein MP3 Player, das weiß ich aus Erfahrung von den guten alten 8310 Zeiten.... Beim Radio hat man viel mehr Abwechslung und die MP3s brauchen einfach noch ein wenig viel Platz auf den relativ kleinen Speicherkarten um ausreichende Abwechslung zu bieten.

  • Hallo,
    1. Wie sieht es denn mit der 100 kb Beschränkung beim MMS-senden mit dem 6680 aus? Bei meinem 6670 kann ich leider nur max. 100KB versenden!
    2. Kann ich mit dem 6680 wieder verschiedene Dateien wie z.B. mp3, wav oder sonstigen Files per MMS versenden wie das andere Handy's auch noch können?
    Bei meinem 6670 geht das ebenfalls nicht mehr!


    MfG...............Maulhofer

  • Hy,
    die erste Frage kann ich Dir beantworten,
    und, ja, das 6680 kann MMS bis 300 kb versenden.
    Also ein fortschritt zum 6670 :top:


    U.a. deswegen habe ich mir gestern bei Amazon.de ein 6680 für 379 EUR gekauft.
    Brenne schon drauf, es zu bekommen.

  • Hey the_conscience ,
    das ist ja schon mal super. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir meine andere Frage auch noch beantworten kann?!


    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Symbian 60 und dem Symbian 80. Kann man mit letzterem noch mehr anstellen?


    MfG..........Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!