6680 nehmen oder aufs N70 warten

• DRINGEND: Welches soll ich nehmen und warum 6680 oder N70??!!

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung!! (Wandel) Deswegen die dringende Frage: Welches soll ich nehmen und warum 6680 oder N70??!!

Muss die antwort noch heute Abend wissen!!! Muss das in den Brief schreiben!!!!

Danke

Gruß
    Tim

PS. Ab morgen 7Uhr (28.10.05) brauche ich keine antworten mehr. Bis dahin muss ich mich entscheiden haben! :-(

• Danke erst mal,

Hmmm, ich bekomme beide zum selben Preis (direkter Tausch).

Ich weiß nichts so recht!!? Ich glaube nicht dass die noch viel Hardware mäßig an dem N70 machen. Steckt wahrscheinlich sowieso 6680 Technik hinter. Und Software kann man updaten.

Oder sehe ich das falsch??

• Re: DRINGEND: Welches soll ich nehmen und warum 6680 oder N70??!!

N70 - weil 2MP Cam - ansonsten haben die Dinger keinen wesentlichen Unterschied

• Zitat

Original geschrieben von RettungsTim
    Hmmm, ich bekomme beide zum selben Preis (direkter Tausch).

Wie? Und dann fragst Du noch?
    Klare Sache - N70!

mfg supersiggi

• Klar frag ich!

Kostet mich nichts mehr kann ich eigendlich auch nicht sagen, nachdem ich viel ärger mit meinem SE V800 hatte. 4mal defekt immer die drehbare Kamera, immer diese Lauferei.

Ich glaube ich nehme das N70. Oder hat noch jemand etwas wichtiges weshalb ich es nicht nehmen sollte? :top:

• Also,

nimm auf jeden Fall das N70 denn: etwas kleiner, etwas leichter, 2MP Cam und aktuellere Software!

Desweiteren ist der derzeitige Marktpreis des N70 (ca.440,-€) deutlich höher als der des 6680 (ca.370,-€), wenn Du es aber zum gleichen Preis bekommst wärst Du schön doof wenn Du das günstigere nehmen würdest!

Also--->N70, keine Frage...........

Gruß

Oatflake

• wer tauscht es denn mit dir??

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Desweiteren ist der derzeitige Marktpreis des N70 (ca.440,-€) deutlich höher als der des 6680 (ca.370,-€)...

Ist das wirklich so? Das 6680 hab ich auch schon für 369,- gesehen, aber wird das n70 so günstig? Hatte mit 550-600 gerechnet und aus diesem Grund schon fast für das 6680 entschieden. 70€ mehr wär mir das n70 aber schon wert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!