6680 nehmen oder aufs N70 warten

  • N70 war schon verfügbar?


    Hi!


    Ich war gerade bei uns im saturn und hab mal nach Verfügbarkeit von N70 und N90 gefragt!
    Mir war eigentlich klar, dass der Verkäufer antworten würde, dass sie beide noch nicht hätten.


    Hat er auch geantwortet :p


    JEDOCH und das hat mich verwundert:


    Er sagte beide Geräte waren bereits kurz bei ihnen erhältlich, sind aber jetzt schon wieder ausverkauft!
    Ich fragte nochmal nach, ob er damit auch das N70 meinte und er sagte mir, dass sie 2 Stück gehabt haben, es aber im Moment einen extremen Lieferengpass von N70, N90 und N8800 gibt, er meinte noch, vom N8800 sind im Moment ca. 700 in Deutschland verfügbar, die Nachfrage liegt aber bereits bei 3000 Stück! :mad:


    Na dann mal frohes warten! :top:

  • lol


    villeicht könnt ihr mir ja helfen !?!?!?


    also ich habe das Moto V3 Black und wollte mir wieder ein neues gerät holen. Es sollte wieder ein Nokia werden, da ich einen NOkia Shop vor meiner Nase habe und somit wegen Garantie Reperatur einen vorteil habe. Ich habe nur einen Nokia Shop in meiner Umgebug :-\


    naja , und die anderen geräte wie sharp, siemens , samsung finde ich nich tmehr wirklich spitze. Motorola fand ich mal gut, aber seit motorola immer wieder das V3x und das E1120 verscheibt nerft es ein wenig und will keins mehr haben.


    Deshalb kommt nur noch ein nokia ins haus :D


    Ich überlege jetzt ob ich mir das 6680 noch kaufe, doch es ist auch schon relativ stark veraltet .......( nur 1,3mp, Tastaur geht so, Design is ok ^^ geschmackssache, display finde ich unter aller sau, joa und viele sachen fehlen mir wie z.b. irda, radio, stereo lautsprecher etc. ) Deshalb hatte ich mir für ein N70 entschieden, doch nach langen überlegen, foren lesen etc. habe ich beschlossen das sich ein N70 nicht lohnt, da es auch ein nicht gerade gutes display bietet ( da hat ein K750i das ein viel kleineres display bietet eine bessere auflösung um 12pixel in der höhe :D:D:D ) und naja irda fehlt mir immer noch , aber dafür bessere cam und ein Radio als Update und bissl frischeres S60 sowie Design.


    Dan dachte ich mir ich warte auf ein 6270 doch das ist ein schwachsinn handy, da da s6280 kaum mehr kostet und doch viel mehr futures hat wie z.b. 65mb mehr internen speicher, UMTS, 2te cam, kleiner, leichter, etc....... ( nokia baut wieder nur den mist eigentlich, wie kann ein gerät das UMTS hat, eine 2te Kamera , 75mb Inernen speicher kleiner sein als ein gerät OHNE UMTS ohen 2te cam ohne viel inernen speicher ???? EIgentlich schwachsinnig oda ?


    naja danach nach vielen fooren hhabe ich beschlossen, dass ich mir kein 6280 kaufe da es warscheinlich nur einen normalen slider hat ( ähnlich SL55 ) welcher mir nicht gefällt. Zumindest ist das DIsplay sehr gut laut den technischen daten, doch laut viele rmeinungen von 6270\6280 testern , soll das display nicht so gut sein, da es an farbbrilianz fehlt und flimmern soll..... also doch nicht soo gut ?? abwarten un dtee trinekn bis es raus kommt :D:D:D


    naja dan bin ich wieder auf ein N90 gekommen, da es endlich mal wieder frischen wind in Nokias firma bringt. Relativ gute Kamera ( K750i\D750i\W800i haben deutlich bessere cam! ) geiles design, geiles prinzip mit der kamer und display drehen, dazu noch ein traumhaft gutes display wo kein konkurenz modell mithalten kanN !!!!!!!!! dazu noch umts, ein traumhaftes ausendisplay, viele funktionen , s60 aufgefrscht durch neues design im menü ( hat N70 ja auch ) und noch so ein paar sachen, doch die gründe die dagegen sprechen :
    Kein vibra, sehr groß und schwer, noch relativ teuer fpr mich als schüler und bei dem benzin preisen :O


    naja sonst gibt es ja kein richtig gutes gerät, doch was mir persönlich auf meinen sa)g( geht ist, dass nokia jetzt ein N71 , n80 oder so und dazu 6233 raus bringt , obwohl N70, N90 und N91 noch nicht richtig erhältlich sind..... warum nokia ?? könnt ihr nicht mal EIN EINZIGES gerät raus bringen für einen bereich ( ein sehr gutes musik handy, sehr gutes kamera handy, sehr gutes buisnes handy und sowas... ????? ) und dan erst nach einem jahr wieder den nachfolge rund nicht schon den nachfolger machen obwohl das vormodell noch nicht richtig erhältlich ist ??


    ich hatte schon viele handys , aber seit letzter zeit kann man sich kaum noch ein gerät leisten..... , weil die preise N91 729€ n90 729€ 8800 1000€ kosten..... guckt mal was das K750i alle skann und noch manches soger besser und kostet beim meinen händler geschäft 329€ ohne vertrag ohne branding !!


    Naja ich finde es schade, was die hersteller machen, z.b. samsung baut eigentlich nur noch die gleiche geräte .... D500, e720 , e730 besispiel alle drei geräte relativ gleich unterscheid


    D500 slider --> E720 das gleiche mit rückentwicklung da weniger speicher, kein sound made --> E730 das gleiche wie E720 blos mit Radio und bissl anderen Design und ich rede jetzt nicht mehr von E530 E620 sowie den anderen geräten die eigentlich alle gleich sind...... !


    naja , jetzt habe ich euch fast einen roman geschrieben :D und weis immer noch nicht welches Gerät ich mir kaufen soll :-\


    Meine Voraussetzung :


    sehr gutes Display
    sehr guter Mp3 Player
    Sehr gute Kamera
    gutes Design
    Bluetooth
    Speicherkarten
    nicht sehr groß bitte
    am besten symbian und Nokia gerät
    nicht sooo sehr teuer also keine 1000€ LoL


    ^^
    so jetzt kritisiert meine aussagen wie ihr es imma macht ;-)



    mfg dan1eL

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Zitat:
    ....Dan dachte ich mir ich warte auf ein 6270 doch das ist ein schwachsinn handy, da da s6280 kaum mehr kostet und doch viel mehr futures hat wie z.b. 65mb mehr internen speicher, UMTS, 2te cam, kleiner, leichter, etc....... ( nokia baut wieder nur den mist eigentlich, wie kann ein gerät das UMTS hat, eine 2te Kamera , 75mb Inernen speicher kleiner sein als ein gerät OHNE UMTS ohen 2te cam ohne viel inernen speicher ???? EIgentlich schwachsinnig oda ?
    Zitat Ende.


    Das 6270 hat Stereo- Lautsprecher, das 6280 dagegen nicht. Das Bringt wahrscheinlich den Größenunterschied.
    Alle Stereo- Handys, die ich bisher gesehen habe wirken größer als die normalen Modelle (Z.B. E1000)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,
    ein D600 , E398 hat auch Stereo Lautsprecher und ist nicht groß, da sieht man das die beiden Lautsprecher auch nicht viel Platz brauchen ;-)



    E1000, Z110v, V902, V903 und noch ein paar haben auch Stereo Lautsprecher, doch die Geräte sind doch schon etwas größer




    mfg dan1eL

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    zeig mir bitte ein seriöses Angebot mit einem normalen Tarif der dir das Gerät für 0€ anbietet...


    zB TM200 web student 14,- für das 6680 mit kfz-ladekabel


    ist zwar nicht null, aber der preis dürfte nächste woche schon wieder sinken.
    dürften dann wohl 9,- oder eben 0 euro sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1eL
    Kein vibra, sehr groß und schwer, noch relativ teuer fpr mich als schüler und bei dem benzin preisen :O


    Und wann hast du das mit der Orthographie wieder verlernt?!



    CYA - FLO

  • Orthographie ???


    DAS WORT IST MIR UNBEKANNT....


    mfg dan1eL

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Wie sieht es eigentlich in Punkto Akkulaufzeit beim 6680 im Vergleich zum 6600 aus!? Hat sich da was geändert?! Die Erfahrungswerte sollten sich ob ähnlicher Technik ja in etwa auf das N70 übertragen lassen. Beim 6600 finde ich die Standby-Zeit doch recht bescheiden!?!



    CYA - FLO

  • sofern du das Gerät um Dualbandmodus nutzt ist die Akkulaufzeit noch schlechter, bei starker Nutzung ein Tag und Standbayzeit liegt bei ca. 3 Tagen. Solltest du auch noch im Randgebiet der UMTS Versorgung wohnen ist das Gerät damit beschäftigt sich in das 3G Netz einzubuchen und dies kostet noch mehr erheblich Strom.


    Die einfache Lösung wäre einfach auf den GSM Modus umzustellen und nur bei Bedarf das UMTS Netz zu nutzen. Sohabe ich es immer gemacht und man konnte damit leben.

  • Re: N70 war schon verfügbar?


    Zitat

    Original geschrieben von 123funkypeter
    ....
    Er sagte beide Geräte waren bereits kurz bei ihnen erhältlich, sind aber jetzt schon wieder ausverkauft!
    Ich fragte nochmal nach, ob er damit auch das N70 meinte und er sagte mir, dass sie 2 Stück gehabt haben, es aber im Moment einen extremen Lieferengpass von N70, ....

    N70? Muahahahahahaha :D ROTFL :D Eine echter "Experte" im Saturn, sehr gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!