6680 nehmen oder aufs N70 warten

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    übrigens hat das n70 eine 4mal höhere display auflösung als das 6680. deswegen warte ich aufs n70 :)

Falsch, es hat das gleiche Display wie das 6680

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Falsch, es hat das gleiche Display wie das 6680

Wie ist das im Vergleich zum Display vom 6600?!

CYA - FLO

• Genauso groß, nur höhere Farbanzahl und daher brillianter.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das macht aber nicht viel aus, du siehst genausowenig Unterschied zwischen einem 6600 und einem 6680 wie bei einem 7650 und einem 3660. Insofern nicht mehr wirklich zeitgemäß

• Hmm, also ich konnte jeweils deutliche Unterschiede zwischen 3650-->6600-->6680 erkennen.
    Ist jedesmal besser geworden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Man muss halt wissen, on man das 6680 für zur Zeit 0 Euro mit Vertrag haben möchte, oder dann wahrscheinlich knapp 200 Euro für das N70 mit dem Vertrag ausgeben möchte...
    Übrigens finde ich das Display sehr gut, ich frage mich manchmal was einige Leute mit ihren Handys so alles machen, wenn ihnen dieses Display nicht ausreicht.
    Benutze ein Navi mit dem Handy, ist einfach spitze...

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    das macht aber nicht viel aus, du siehst genausowenig Unterschied zwischen einem 6600 und einem 6680 wie bei einem 7650 und einem 3660. Insofern nicht mehr wirklich zeitgemäß

Der Unterschied zwischen 6600 und 6680 ist ziemlich deutlich zu erkennen :D

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger1
    Man muss halt wissen, on man das 6680 für zur Zeit 0 Euro mit Vertrag haben möchte, oder dann wahrscheinlich knapp 200 Euro für das N70 mit dem Vertrag ausgeben möchte...
    Übrigens finde ich das Display sehr gut, ich frage mich manchmal was einige Leute mit ihren Handys so alles machen, wenn ihnen dieses Display nicht ausreicht.
    Benutze ein Navi mit dem Handy, ist einfach spitze...

zeig mir bitte ein seriöses Angebot mit einem normalen Tarif der dir das Gerät für 0€ anbietet...

Klar reicht das Display aus, aber es ist eben im Vergleich zu dem was dir schon bei einem Mainstreamgerät á la 6230i geboten wird nicht wirklich der Hit. Und das sollte halt in so einem Gerät der mittleren Preisklasse nicht sein. Und wenn man jetzt bedenkt, dass Nokia genau dieses Display wieder in dem N70 und sogar auch noch in dem N90 verbaut, ist dies in meinen Augen mehr als traurig. Man bedenke welche "Philosophie" ( wenn man es nicht einfach Geldmacherrei und Vera***** nennen kann/sollte/muss ) hinter der N-Serie steckt.

dragon: Hatte beide Geräte damals vor mir liegen und war etwas enttäuscht. Klar sieht man da einen geringen Unterschied, aber dieses macht es dann auch nicht mehr aus.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Und wenn man jetzt bedenkt, dass Nokia genau dieses Display wieder in dem N70 und sogar auch noch in dem N90 verbaut, ist dies in meinen Augen mehr als traurig. .

Hat das N90 nicht das grosse Display von dem alle schwärmen, oder täusch ich mich da ;)

Im übrigen brauch ich keine Display mit hoher Auflösung, das frisst nur mehr Strom. Ich lege nun mal wert auf lange Akkulaufzeiten, und 2-3 Tage wie beim N90 sind mir viel zu wenig. :p

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Hat das N90 nicht das grosse Display von dem alle schwärmen, oder täusch ich mich da ;)

Du täuscht dich nicht, Display des N90 ist (im Moment) einzigartig, N70 und N91 nutzen wieder den aktuellen S60 Standard (176x208 bei 262k)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!