6680 nehmen oder aufs N70 warten

• die 438€ die mobilejoker anbietet, werden meiner Meinung nach noch korrigiert werden müssen, da sie etwas zu niedrig angesetzt sind (vlt. nur als Kundenfang?), aber für 470-500€ wird es sicher erhältlich sein

Wenn man z.b. andere Handys (habe jetzt das N90 genommen) bei der Preissuchmaschine vergleicht, dann ist mobilejoker höchstens 10€ unter den anderen Anbietern, aber beim N70 sinds derzeit über 30€....

• Der derzeitige Marktpreis für lieferbare N70 ist wohl eher bei 600 Euro anzusiedeln.... :cool: :D :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nokia-Michel:
    Original geschrieben von RettungsTim
    Hmmm, ich bekomme beide zum selben Preis (direkter Tausch).

:D

Bis dann

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• D2 Tauscht es. :D Das nennt sich Wandel! Dafür hatte ich jede menge Ärger mit meinem V800.

Danke für eure Hilfe! Habe mich für das N70 entschieden! Ich hoffe ich bekomme es nächste Woche.

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Der derzeitige Marktpreis für lieferbare N70 ist wohl eher bei 600 Euro anzusiedeln.... :cool: :D :p

lt. aktueller Werbung bei fo**z: Preis 498,90 / lieferbar.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Dann rufe doch mal an..........

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Thread bei TT von heute 14:18 Uhr; und ausdrücklich ab Lager lieferbar! :confused:

Hilden: ... ups, da is aber einer schnell :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Solange das N70 noch nicht in großen Mengen (außer aus der Schweiz) lieferbar ist, wird der Marktpreis (das, was Leute wirklich aktuell bezahlen, um eines zu bekommen) weiter bei ca. 600€ liegen...
    Die derzeitigen Listenpreise zwischen 438€ und 559€ kannst und darfst du nicht mitrechnen, da die Handys noch nicht verfügbar sind

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Michel
    Solange das N70 noch nicht in großen Mengen (außer aus der Schweiz) lieferbar ist, wird der Marktpreis (das, was Leute wirklich aktuell bezahlen, um eines zu bekommen) weiter bei ca. 600€ liegen...
    Die derzeitigen Listenpreise zwischen 438€ und 559€ kannst und darfst du nicht mitrechnen, da die Handys noch nicht verfügbar sind

abewr wenn die doch lieferbar sind?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!