6680 nehmen oder aufs N70 warten

  • Hallo zusammen!


    Ich überlege gerade mir das 6680 zu kaufen, bin jedock skeptisch, ob ich nicht doch lieber auf das dann nagelneue N70 warten sollte. Was sagen denn die Gurus hier - warten oder 6680 kaufen?

  • Das einzige was das N70 mehr bietet als das 6680 ist die 2MP-Cam, höhere Videoauflösung und ein Radio. Ausserdem ist es eine Spur kleiner.
    Der Rest wie zB das Display sind imho gleich.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • ... also sozusagen kaum Änderungen ;) Nur Design, Funktionserweiterungen, bessere Cam, ggf. auch noch günstiger, als das derzeitige 6680.


    Praktisch identisch :rolleyes:


    Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, nimm das N70. Vorausgesetzt du brauchst ein Radio, 2MP und eine instabilere Software ...

  • Würde lieber noch eine weile warten und nicht sofort eines der ersten N70 kaufen.
    In den ersten Monaten nach SOP gibts meistens noch die eine oder ander Hard und Softwareänderung, daher entweder noch eine weile länger warten oder das inzwischen schon ausgereiftere und stabilere 6680 nehmen, bzw. nach erscheinen des N70 hoffen das dafür die Preise purzeln.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da das N70 nur ein aufgebohrtes 6680 ist, musst du selbst entscheiden ob du die oben genannten features brauchst oder nicht. Falls nicht kann ja der Preis und das Desing Entscheiden.
    Anmerken sollte man aber auch, das die Software des 6680 inzwischen schon recht ausgereift ist, die des n70 aber Anfangs höchstwahrscheinlich (Nokia typisch ;) ) wieder etwas Buggy sein wird.


    €dit: ich sollte Threads aktualisieren bevor ich antworte, damit ich nicht viel später das Gleiche schreibe wie jemand anders auch :D:rolleyes:

  • außerdem ist das n70 netto ca. 50 euro günstiger


    nokia hält das n70 künstlich zurück, bis die 6680 abverkauft sind - der abverkauf beginnt gerade bei O2 - nur 149 euro mit genion

  • Haenneball


    Hab ich da was verpasst?! Auf der Nokia Seite wird (nur) mit, Zitat: "Main colour display: 176x208 pixels" geworben... meines Erachtens ebenso viel wie beim 6680. Oder bring ich da was durcheinander?


    Grüße,


    Yoko

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    nokia hält das n70 künstlich zurück, bis die 6680 abverkauft sind - der abverkauf beginnt gerade bei O2 - nur 149 euro mit genion


    Klingt durchaus plausibel, O2 hat momentan auch größere Online-Werbekapazitäten für das Angebot gebucht.


    Warte btw auch auf das N70...



    CYA - FLO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!