K750i nach 3 Tagen bei geringer Nutzung leer // Absturz

• Hallo,

habe ein K750i (Eplus) und habe das Problem, dass de Akku total schnell leer ist, 3 Tage reicht er gerade mal. Dabei habe ich ca. 1 Stunde Musik gehört,
    nen bissel SMS geschrieben (ca. 3 Stück) und einmal telefoniert. Habe es vorgestenr Aufgeladen und nun ist es bei 25%.

Liegt es am Akku?

Außerdem habe ich das Problem, dass es sich bei BT und Javagams aufhängt.

• Das ist schon etwas erbärmlich würde ich sagen. (originalakku?) Probier es nochmal zu updaten, auch wenn die gleiche Firmware drüber kommt, vielleicht hat die alte eine Macke. Wie oft hast du das teil schon geladen? Evtl mal etwas länger an der Strippe lassen. Ne Nacht über oder so. Sonst mal beim SP nachfragen und zur Not das Teil reparieren lassen.

• Vor kurzem war hier ein Thread, in dem ein ähnliches Problem behandelt wurde.
    Quintessenz war, dass es durchaus helfen kann, das Handy, auch wenn es vollgeladen war, mal 12 Stunden oder länger am Strom zu lassen.

Gruß,
    Loyo

• Den Akku erstmal richtig trainieren und den Stromsparmodus anstellen hilft genauso wie die ständige GRPS Anzeige auszuschalten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• unter Menü- Optionen - Verbindungen - Datenübertragung - bevorzugter Dienst und- "Nur Gsm"

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• hallo,

habe jetzt auf nur gsm und sparmodus ist an, ja es sind diese 3 quadrate auf dem display

mein handy hängt sich auch bei bt und java auf, liegt das an der alten firmenware?

• Mein K750 hängt sich auch ohne Java öfters mal auf. Warum so schüchtern? Ist ein Gewährleistungsfall und geht zum Händler zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!