Hallo,
Das Angebot wurde doch nicht verlängert. Da haben Herr Ludwig und ich aneinander vorbei geredet.
Leider weiß ich auch immer noch nicht, wann freie- oder E-plus Ware kommen soll.
Mal sehen, was nächste Woche so passiert.
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das Angebot wurde doch nicht verlängert. Da haben Herr Ludwig und ich aneinander vorbei geredet.
Leider weiß ich auch immer noch nicht, wann freie- oder E-plus Ware kommen soll.
Mal sehen, was nächste Woche so passiert.
Viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Sorry, aber heist das, dass die Verträge die schon vorliegen bei vorhandener Ware freigeschaltet werden, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Sorry, aber heist das, dass die Verträge die schon vorliegen bei vorhandener Ware freigeschaltet werden, oder nicht?
Hallo,
derzeit ist nicht geplant, die Verträge zu aktivieren, da das Angebot nicht verlängert wurde.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
derzeit ist nicht geplant, die Verträge zu aktivieren, da das Angebot nicht verlängert wurde.
viele Grüße
Christian
Aha, so wie ich gingen wohl alle davon aus, dass die Verträge nicht aktiviert werden.
ABER:
Heute habe ich ein Eplus 6230i bekommen inkl. Sim von Victorvox/Eplus.
Wie siehts nun mit den Reisegutscheinen und den 85 EUR aus?
Hallo,
PP scheint einiges doch zu aktivieren. Damit werden mir aber gleichzeitig die Septemberkonditionen zugesichert.
Für die Auszahlung und den RG mir bitte eine kurze mail schicken (info@handy4less.de)
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
PP scheint einiges doch zu aktivieren. Damit werden mir aber gleichzeitig die Septemberkonditionen zugesichert.
Für die Auszahlung und den RG mir bitte eine kurze mail schicken (info@handy4less.de)
viele Grüße
Christian
Hab dir vor 10min ein Fax geschickt.
Kopie der PP Rechnung mit den erforderlichen Daten.
Wenn das alles klappt, kann ich noch damit leben. Zwar bißchen spät...aber shit happens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!