Nokia 6230i - rechnerisch nur 95 Euro, versandfrei, + 2x30€ Reisegutschein

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hallo Christian,
    hat sich was getan wegen der E-Plus/Brandingfreien Ware?
    Gruß Jonasm

Hallo,

es sind keine E-Plus oder freien Geräte mehr gekommen :-( .

Ich rechne nicht damit, daß es diesen Monat noch etwas gibt.

Die Verträge der Kunden, die E-Plus - oder freie Ware bestellt haben, werden auch nicht eingegeben. Sollte die Aktion im nächsten Monat verlängert werden, werden die Verträge eingegeben, sobald freie- oder E-Plus Ware eintrifft. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, werden die Unterlagen dann vernichtet.

Wenn sich jemand noch auf ein D1 Gerät umentscheiden will, bitte in Emmerich anrufen und dort die Änderung veranlassen.

viele Grüße

Christian

• Kannst du zufällig aus Erfahrung sagen wie sich das Branding bemerkbar macht? Ich hab jetzt schon öfter gehört bei Geräten wie dem 6230 könnte man alle Einstellungen ändern!? Das Branding wäre demnach nur noch ein Schriftzug auf dem Gehäuse...

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Kannst du zufällig aus Erfahrung sagen wie sich das Branding bemerkbar macht? Ich hab jetzt schon öfter gehört bei Geräten wie dem 6230 könnte man alle Einstellungen ändern!? Das Branding wäre demnach nur noch ein Schriftzug auf dem Gehäuse...

Ich habe kein Gerät zum ausprobieren. Aber es haben hier einige user bestellt. Die könnten es Dir am Besten sagen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Aber es haben hier einige user bestellt. Die könnten es Dir am Besten sagen.

Würde mich auch interessieren. Bitte mal posten, wie es bei den bestellten Geräten ist. Laut 6230i Thread soll es wirklich nicht so schlimm sein...

• kurz zum T-Mobile Branding,

das einzige was man nicht abstellen kann ist der t-zones Button in der Mitte von der Menüansicht nach dem Druck auf die Menütaste...sowie die Ein- und Ausschaltgrafik;
    den Rest kriegt man weg.

Cu

Mad

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Die Verträge der Kunden, die E-Plus - oder freie Ware bestellt haben, werden auch nicht eingegeben. Sollte die Aktion im nächsten Monat verlängert werden, werden die Verträge eingegeben, sobald freie- oder E-Plus Ware eintrifft. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, werden die Unterlagen dann vernichtet.

Wie bekommt man das als Kunde mit? Doch nicht erst, wenn das Handy vor der Tür ist und die GG abgebucht ist,oder?
    Was denkst du, wie lange es max. dauert bis die Verträge mit brandingfreien oder eplus Geräten geschaltet werden würden?

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Wie bekommt man das als Kunde mit? Doch nicht erst, wenn das Handy vor der Tür ist und die GG abgebucht ist,oder?
    Was denkst du, wie lange es max. dauert bis die Verträge mit brandingfreien oder eplus Geräten geschaltet werden würden?

Hallo,

bis jetzt haben wir schon 2 Wochen auf brandingfreie Geräte gewartet. Ich habe leider keine Ahnung, wann es wieder welche gibt.

Christian

• Schon klar, du weißt nicht, wann neue Geräte kommen. Ist ja auch mehr als verständlich.

Mein Anliegen war aber ein anderes ( war meinerseits leider etwas unglücklich ausgedrückt).
    Wann würden denn die Verträge spätestens geschaltet werden?
    Wie lange wird seitens PP auf die Handys gewartet?
    Also erst im Dezember hab ich z.B. keine Lust auf den Vertrag zu den heutigen Konditionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!