Nokia 6230i - rechnerisch nur 95 Euro, versandfrei, + 2x30€ Reisegutschein

• hallo besteht bei euch evtl. die möglichkeit sich nach erfolgreicher freischaltung die auszahlung auf das kundenkonto vornehmen zu lassen???

das ist mir immer lieber als das geld auf meinem konto.

Danke schon einmal für die antwort
    DeCoy

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    hallo besteht bei euch evtl. die möglichkeit sich nach erfolgreicher freischaltung die auszahlung auf das kundenkonto vornehmen zu lassen???

das ist mir immer lieber als das geld auf meinem konto.

Danke schon einmal für die antwort
    DeCoy

VictorVox hat mir selber mal gesagt : "kann man"
    Aber es haben verschiedene Kunden andere Erfahrungen gemacht, bei denen ging es nicht.

Christian

• danke schön für die info.
    könntest du das evtl verifizieren? wenn das ginge wäre der vertrag -auch ohne die reisegutscheine- FERFECT!!

danke nochmal

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    danke schön für die info.
    könntest du das evtl verifizieren? wenn das ginge wäre der vertrag -auch ohne die reisegutscheine- FERFECT!!

danke nochmal

gehe davon aus, daß man kein Geld aufs Kundenkonto einzahlen kann.

Christian

• wenn Du es genau wissen willst, ruf doch bei VictorVox an
    01805 / 330530

sowas zu wissen ist ja nun nicht die primäre Aufgabe der Händler, zumal er Dir ja eine Antwort gegeben hat. Der Anruf hätte max. 3 gedauert, die Sucher im Forum auch ähnlich lange.
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Also ist es tatsächlich das 6230i. Auf deiner Seite ist das 6230 abgebildet.

Im Vertragsformular steht das 6230i, im Angebotstext auch.
    Da habe ich wohl damals, als das ich die gerätebeschreibungen angelegt habe, das i im Link zum Bild vergessen. Habe ich nun korrigiert.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von goye
    wenn Du es genau wissen willst, ruf doch bei VictorVox an
    01805 / 330530

sowas zu wissen ist ja nun nicht die primäre Aufgabe der Händler, zumal er Dir ja eine Antwort gegeben hat. Der Anruf hätte max. 3 gedauert, die Sucher im Forum auch ähnlich lange.
    :rolleyes:

was mischt du denn jetzt auf einmal hier rum. :confused:
    ich denke es ist sehr wohl die aufgabe eines händlers mir zu sagen ob eine solche möglichkeit besteht oder nicht.
    schließlich will ich nicht geld auf das konto einzahlen sonder mir die gutschrift dort einzahlen lassen.
    bei anderen angeboten, die ich hier abgeschlossen habe war genau diese option gegeben und für mich interessant.
    also bitte halt dich bedeckt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!