Nokia 6230i - rechnerisch nur 95 Euro, versandfrei, + 2x30€ Reisegutschein

• Guten Morgen,

ab sofort können wir das Nokia 6230i für rechnerisch 95 Euro anbieten.

Nokia 6230i 0,- Euro*

# keine Anschlußgebühr
    # nur 7,50 Euro monatliche Grundgebühr
    # kein Mindestumsatz
    # nur E-Plus Netz wählbar !
    # auf Wunsch kostengünstige SMS/MMS Pakete zubuchbar !
    # faire 10/10 Taktung
    # versandkostenfreie Lieferung

Sie erhalten nach der erfolgreichen Freischaltung eine Auszahlung durch die handy4less GmbH in Höhe von 85 Euro. Senden Sie dazu bitte eine email an info@handy4less.de, oder ein Fax an 02154-884846 oder einen Brief an die handy4less GmbH, am alten Sportplatz 38, 47877 Willich mit Angabe Ihrer Bankverbindung. Die Überweisung wird dann innerhalb von 14 Tagen veranlasst.

* Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX
    Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif (in dem Fall VictorVox Fair Starter E-Plus) . Tarife laut aktueller VICTORVOX Tarifübersicht ! Die Anschlußgenühr ist in allen drei Netzen frei !!!

tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

zur Bestellung

EDIT :
    derzeitige Farbe : grau (silberton)

Derzeit ist D1 Ware da. Es sollen auch wieder E-Plus Geräte und vielleicht auch freie Ware kommen.

Man bemüht sich in Emmerich, dann zumindestens zum Netz passende Geräte zu liefern, also D1 Kunden lieber D1 als E-Plus Geräte.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo,

Nokia 6230i in grau? Kenne ich nicht. Oder ist "Silberton" das was man unter silber verkauft?

Kann man für die Reisegutscheine auch was anderes bekommen?

Gruß aus Aachen

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von HL52068
    Kann man für die Reisegutscheine auch was anderes bekommen?

Nichts gegen Dich persönlich, aber wieso wird immer öfter versucht, ein gutes Angebot noch umzustricken?! :rolleyes:
    Eventuell gibts statt der Reisegutscheine auf Wunsch auch ne Packung Spaghetti dazu, aber sicherlich ist da immer ein gezielter Hintergedanke bei, wenn ein Angebot zusammengestellt wird. Sowas macht man ja nicht "mal eben so"...

So - nur meine Meinung. Sorry.

Ich finde das Angebot so ziemlich :top:. Auch ohne Spaghetti. ;)

• Ich bin ja ein schlimmer... :(

Aber ich reise nun mal nicht mit dem Reisebüro, sondern suche mir die Hotels usw. selber aus. Daher die Frage!

Aber spagetthi esse ich gern... :D

Herbert

NS. Das Angebot finde ich übrings auch SUPER und das sogar ohne Beiwerk!

• Re: Nokia 6230i - rechnerisch nur 95 Euro, versandfrei, + 2x30€ Reisegutschein

EDIT :
    derzeitige Farbe : grau (silberton)

Derzeit ist D1 Ware da. Es sollen auch wieder E-Plus Geräte und vielleicht auch freie Ware kommen.

Man bemüht sich in Emmerich, dann zumindestens zum Netz passende Geräte zu liefern, also D1 Kunden lieber D1 als E-Plus Geräte.

viele Grüße aus Willich

Christian [/QUOTE]

Hi,
    ist es sicher das man ein E-Plus oder komplett freies 6230i bekommt ?

Für mich persönlich, wäre es sehr wichtig ! Absolut keine lust auf D1 Branding!

Grüsse
    detto ;)

• Guten Morgen,

HL52068
    Man meinte, daß die 6230i so in etwa grau sind, so ne Art Silberton. Ich kann mal nachschauen lassen, ob auf dem Karton eine Farbbezeichnung stelt.

Die Marge ist dermaßen gering, daß ich als Zugabe nur noch die Reisegutscheine dazugeben konnte, weil ich diese noch aus einer anderen Aktion übrig habe. Die sind aber wenigstens problemlos übertragbar (einfach weitergeben). Vielleicht kann man ja dann noch einem Kumpel damit eine Freude machen.

Detto
    Ich habe mit Herrn Tekathen vereinbart, daß man auf das Vertragsformular seinen Wunsch schrieben kann, also "Vertrag gilt nur, wenn ich das 6230i als E-Plus Gerät/freie Ware bekomme" Der Vertrag bleibt dann in Emmerich so lange liegen, bis die entsprechenden Geräte da sind. Sollte dann bis Monatsende kein passendes Gerät da sein, fragen wir nach, ob der Kunde auch etwas anderes will. Sonst bleibt der Vertrag erst mal liegen, sollte die Aktion im Oktober fortgesetzt werden können.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

Herr Tekathen schreibt : "auf dem Karton steht nur unter Farbbezeichnung : T-Mobile "
    WIr können also leider mit keiner offiziellen Farbbezeichnung des Herstellers dienen, da diese nicht auf dem Karton steht. Die Geräe sehen so grau oder silber grau oder so aus.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!