Nokia 6230i - rechnerisch nur 95 Euro, versandfrei, + 2x30€ Reisegutschein

• Hallo,

ich hab letzte Woche die Unterlagen nach Emmerich geschickt. Hab auf dem Vertrag aber nicht explizit angegeben, dass ich auf ein E-Plus/freies Gerät bestehe. Wird mein jetzt dort abgearbeitet oder muss ich dort nochmal extra anrufen?

Gruß,

byteCORE

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Schon klar, du weißt nicht, wann neue Geräte kommen. Ist ja auch mehr als verständlich.

Mein Anliegen war aber ein anderes ( war meinerseits leider etwas unglücklich ausgedrückt).
    Wann würden denn die Verträge spätestens geschaltet werden?
    Wie lange wird seitens PP auf die Handys gewartet?
    Also erst im Dezember hab ich z.B. keine Lust auf den Vertrag zu den heutigen Konditionen.

Szenario 1: Geräte kommen bis 30.09. -> Verträge werden am 30.09. eingegeben

Szenario 2: Geräte kommen nicht bis 30.09., Angebot wird nicht verlängert -> Anträge werden vernichtet

Szenario 3: Geräte kommen nicht bis 30.09., Angebot wird verlängert -> Man wartet den ganzen Oktober auf Geräte. Kommen welche, dann wird aktiviert.

Szenario 4: Geräte kommen nicht bis 31.10. , Angebot wird nicht verlängert -> Anträge werden vernichtet

Szenario 5: Geräte kommen nicht bis 31.10., Angebot wird verlängert -> Man wartet den ganzen November auf Geräte. Kommen welche, dann wird aktiviert.

usw.

viele Grüße

Christian

• hier sollte der Vertrag eigentlich bearbeitet werden, da D1 Geräte verfügbar sind.

Christian

• Das ist genau das "Szenario" was ich meine, wenn bis zum 30.09.05 nicht die gewünschten Geräte geliefert werden können, möchte ich stornieren.
    Weiche dann evtl. auf einen anderen Vertrag aus. Neue, interessante Oktober-Angebote werden bestimmt kommen. Da warte ich doch nicht monatelang auf ein 6230i. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Das ist genau das "Szenario" was ich meine, wenn bis zum 30.09.05 nicht die gewünschten Geräte geliefert werden können, möchte ich stornieren.

Die Möglichkeit hast Du auf jeden Fall. Einfach in Emmerich anrufen und die Unterlagen werden vernichtet.

Christian

• Vielleicht warten hier ja noch einige auf Ihre Karte/Handy.

Gerade bei PP angerufen, angeblich kommen nächste Woche EPlus Geräte rein.

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Ist dieses Angebot nun in den Oktober verlängert worden?
    Vielen Dank schonmal!

Hallo,

laut Emmerich bleibt das Angebot im Oktober. Da aber Ungereimtheiten in den Aktionsdarstellungen existieren (z.B. 1x W800i mit 1x Fair Starter 40 Euro billiger, aber 1x W800i mit 2 Fair Starter 120 Euro teurer!!) , könnte die Berechnung des 6230i Angebotes für Oktober fehlerhaft sein. Bis zur Klärung nehme ich das Angebot nicht mit auf.

Ich bin leider von morgen Mittag bis Donnerstag Abend unterwegs. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich etwas herauszufinden, so daß ich vielleicht Dienstag oder Mittwoch das Angebot wieder drin habe.

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,
    gibt es Neuigkeiten in Bezug auf freie Ware/E-Plus Ware? Wenn nicht in absehbarer Zeit damit zu rechnen ist, werde ich den Vertrag in Emmerich stornieren. Danke schonmal,
    Gruß Jonasm

• ...außerdem wolltest du doch nochmal nachschauen ob es ihn nun noch im Oktober gibt... der Link von S.1 klappt ja immer noch nicht und ich kann nichts auf der HP finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!