Bei goyellow kostenlos Firmen anrufen

  • Super Service auf goyellow.de!
    Ich muss mich bedanken bei euch, da ich das selbst bestimmt nicht gefunden hätte.
    Hat gerade 1a geklappt. Schade, dass man im Telefonbuch stehen muss. Das tuen einige meiner häufigsten Gesprächspartner leider nicht.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • gibts das bei telefonbuch.de NUR für privat anschlüsse? Irgendwie haben alle meine Freunde mit Gewerbe die im Telefonbuch sind KEINEN Anrufbutton neben der Nummer!

  • Hallo ,
    Manche Einträge sind wohl einfach vom Telefonbuch übernommen . Man kann diese Eintäge auch ohne Codes ändern , muss allerdings ein Bestätigungsfax schicken. Ich habe schon vor ner Woche mal eine mail hingeschickt da meine Tel. Nummern von mir falsch/alt sind. Habe darauf die Antwort bekommen, das jetzt jeder seine Einträge selber administrieren muss . Bei der ersten Korrektur gibt es dann neue Codes. Seltsame Methoden.
    Man kann sich auch einfach selbst kostenfrei eintragen, die kontrollieren das wohl überhaupt nicht. Ich habe das schon ausprobiert und das hat geklappt.
    Bloß ändern ober löschen geht nicht, dazu braucht man Zugangscodes und außerdem muss man noch zusätzlich dann ein Bestätigungsfax schicken.
    Ihr müsstet dann einfach Eure Freunde da eintragen, natürlich nur wenn die nichts dagegenhaben. Übrigens, ich habe auch bei privaten Einträgen unter der Telefonnummer den grünen -kostenlos anrufen- Button .
    Allerdings bekomme ich gelegendlich die Anzeige : Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Ob das mit den Öffnungszeiten oder Wochentagen zu tun hat ,habe ich noch nicht rausgefunden.
    M.


    PS : wenn Ihr im Verzeichnis aufgenommen seid, dann könnte man doch in der Anrufmaske die Tel. Nummern des Anzurufenden eintragen , und schon wird man auch kostenlos verbunden. Der Anzurufende hat dann allerding da kurzzeitige Gelaber von Goyello zu ertragen. Alsi nur wenn es nicht stört.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!