Bei goyellow kostenlos Firmen anrufen

  • Bei http://www.goyellow.de kann man seit gestern alle eingetragenen Firmen kostenlos anrufen, indem man seine Rufnummer in ein Formular eingibt und sich dann direkt von goyellow verbinden lässt.


    So, jetzt warte ich nur darauf, dass alle meine Freunde ein Gewerbe anmelden :D.

    Gruß
    Lutz

  • cool!


    aber wie finanzieren die das?


    hab nämlich mal nachgeschaut steht mein Unternehmen sogar auch drin! :)
    u. ich hab noch nie was von denen gehört, haben die das einfach aus dem Telefonbuch übernommen?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    das ist echt mal der hammer. weiss jemand wie lange man kostenlos telefonieren kann?


    bei rückruf auf eine festnetznummer 60mins, bei rückruf auf eine mobilfunknummer max. 15 mins.
    diesen service gibt es bereits länger (ca. 2monate)




    ciao


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Inzwischen geht es auch zu privatanschlüssen!


    gilt aber nur an wochenenden !!


    ciao


    TINA

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern


  • von mobil max 10 min!


    aber was die das kostet! unglaublich!


    aber wenn man sich mal die Jahreszahlen anguckt, verwunderts ja icht mehr!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    von mobil max 10 min!


    stimmt, sorry.


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo , morgen, habe ich jetzt hier auch gefunden, nachdem ich per Link auf meinem diesbezüglich neu eröffneten Tread hierher verwiesen wurde.
    Ich hatte bei der Suchfunktion einen klitzekleinen Eingabefehler und es dadurch nicht gefunden.
    Aber Handynummern scheinen nicht mehr zu funktionieren.
    Ich bekomme dann : "Bitte beachten Sie, dass der gewünschte Gesprächspartner derzeit leider nicht erreichbar ist. "
    Na wäre ja auch zu schön.
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!