A780 als Navi

  • nasja ich habe damit nich navigiert sondern mehr nur die position bestimmen lassen und das ging wunderbar! wäre glaube ich, wenn ich das gerät selber privat hätte, die einzige funktion die ich fürs navigieren benutzen würde...
    aber bevor man am gerät meckert sollte man doch schauen wie die beschaffenheit der umgebung ist wenn es nicht funktioniert (häuserschluchten o.ä.) haben es fast auf freien feld versucht (industriegebiet) und es funktionierte tadellos!

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock

    aber bevor man am gerät meckert sollte man doch schauen wie die beschaffenheit der umgebung ist wenn es nicht funktioniert (häuserschluchten o.ä.) haben es fast auf freien feld versucht (industriegebiet) und es funktionierte tadellos!


    du kannst davon ausgehen, dass ich nicht über die empfangsqualität meckere sondern die möchtegern lösung... schau dir mal an wie ich das ding lobe... denn die sonstige navigation und das gerät ding klasse...


    da scheinen ein paar programmierer, die bei der strassennavigation was auf dem kasten haben, noch den punkt "fussgängernavigation" auf der to-do-liste gehabt zu haben, aber keine ahnung was was das ist und soll!!! du ich kenne fußgängernavigation (gelände GARMIN - fuchsjagd etc) aber mit dem Motorola würdest du immer verlieren.. die ist einfach besch... eiden

  • na habe ja auch nix gegen dein post sondern das allgemein gemeint!
    also ich war wie gesgat vom fußgängermod sehr begeistert als ich damit unterwges war (war zwar nicht lang hat mir aber schon gereicht) und wie egsgat habe mich nicht zu ein bestimmtes ziel lotzen lassen sondenr nur die position bestimmen lassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!