Und an die bei denen der Akku nur 1 - 2 Tage hält: Vodafone Nutzer?
Akkuleistung bei k750i -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Und an die bei denen der Akku nur 1 - 2 Tage hält: Vodafone Nutzer?nein,o2
-
Also, mein Handy hält jetzt ungefähr 10 Tage durch. Ich schalte es über Nacht aus, da brauche ich es ja nicht! Im September habe ich bis jetzt ungefähr 60 Minuten telefoniert, 5 SMS geschrieben und 20 Minuten MP3/Radio/Kamera etc. In meinen Augen ein sehr guter Wert. Ach ja, ich habe E-Plus.
Gruß
Alli -
Auf der weiten Steppe benötigt das Handy mehr Energie für die Verbindung, wie wenn ich in der Stadt bin und direkt unter dem Sendemast lebe.
Das schlägt sich natürlich auch auf die Akkuladung nieder.
-
Zitat
Dann lege ich mich schlafen und habe am nächsten Morgen 79% Kapazität übrig.
wo kann ich bei meinem K750i ablesen wieviel % Kapazität noch da ist ?Danke
Hans -
Menü, Optionen, Telefonstatus.
RTFM.
-
THX
habe seit heute das gerät und als alter Nokianer !!??
hänge daher noch ein paar Fragen dran:
1. wie kann ich beim SMS schreiben sehen wieviel zeichen noch übrig sind
2. wie kann ich meine Bilder anschauen ?
nur unter Kamera - Anzeigen - und dann durchblättern - oder gibt es noch eine Möglichkeit wie bei Nokia mehrere Bilder zu sehen und dann auswählen ?3. ich habe hier gelesen dass es SE Servicepoints gibt, wo kann ich in Erfahrung bringen wo der nächstgelegenste von mir ist.
4. wie lese ich den SW Stand bei diesem Gerät ?
-
Sorry, aber wie lange bist Du denn schon bei TT dabei??
Du kennst doch sicherlich das, oder?
Weil ich nicht so bin:
ad1) es wird bei den letzten XY Zeichen (Naeheres siehe oben) angezeigt wie viele es noch sind, vorher hilft nur mit zaehlen!
ad2) BDA??? Ach ja ein Tip dazu: Es gibt so ein Icon mit ner Aktenmappe!
ad3) Top thread oder S/// anrufen, mailen!?!
ad4) Rechts, *, Links, Links, *, Links, *Ach ja falls Du noch was brauchst schau doch einmal da rein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also diese Akkulaufzeiten sind ja wirklich spitze! Bei viel Nutzung 4 Tage ist echt stark von S///.
Also beklagen dürfte sich darüber kein S/// K750i Nutzer: Mein Nokia 6230 hält 4 Tage bei ziemlich geringer Nutzung - bei mehr Nutzung 3 Tage (was bei mir aber heißt: Mehr telefonieren; Radio, MP3 und Kamera werden bei mir nicht verwendet).
Bei wenig Nutzung so 10 Tage ist echt super. Gibts eigentlich noch aktuelle Handys, die das toppen können? (Aber trotzdem ein Farbdisplay und Bluetooth oder Infrarot haben?)
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Menü, Optionen, Telefonstatus.RTFM.
Oder einfach eine der seitlichen Zoom Tasten drücken..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!