Akkuleistung bei k750i -

• Ich kann bin überhaupt nicht beklagen.
    Mit normaler Nutzung komme ich auf 7 Tage, starker Nutzung ca. 5 Tage.
    Ich hatte es mal im Urlaub dabei, da habe ich in 2 wochen nur 10 sms geschrieben und 5 Minuten telefoniert und der Akku hielt glatte 2 wochen...

• Zitat

Original geschrieben von Cabbar
    14 tage

Zitat

Original geschrieben von doh
    also bei mir hebt der akku auch normal seine 13.5tage

Sorry, aber für was habt ihr eigentlich ein Handy??? Damit ihrs 14 Tage rumliegen lassen könnt um zu sehen wie lange euer Akku hält?? Wenn man auch nur ein paar Features des k750i nutzt und hin und wieder mal telefoniert, dann ist eine Akkulaufzeit von 14 Tagen sowas von unrealistisch.....

• Sage ich ja auch... Oder die stecken das immer ganz lange an das Datenkabel. ^^

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Leute glaubt nicht immer alles, was geschrieben wird.

Ein Handy wie das K750i ist zum Unterhalten und Benutzen gedacht, nicht zum Rumliegen.

Meins hält so 3 bis 4 Tage bei häfiger Benutzung und viel Spielerei (Videos Schaun, Fotos schießen, Musik hören, simsen, mal ein kurzes Telefongespräch , spile zocken, Bilder bearbeiten, Radio schaun usw.--> ist doch viel amüsanter als liegenlassen)

• ich habe schon mein Handy 3mal geladen.

Meins hält so 2 Tage bei 30-40min. telefonieren und 20min java spielen.komisch :(

• hmmm also meins hällt bei normaler nutzung so umgerechnet 1,5 stunden am tag radio ungefähr 4-5 tage

waiting for So*y Ericsson D750i !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!