Akkuleistung bei k750i -

• nokiaschrotter
    Danke für die Antwort :-( keine meiner Fragen wurde beantwortet - egal,
    ich suche weiter...
    bei 1. kommt bei mir keine Zahl nur 1/5 oder 1/7 mit der ich nichts anfangen kann
    zu 2. in dem Aktenmappe Icon sind nur EPlus Pictures drin - die die ich selbst gemacht habe !!??
    zu 4 rechts links recht ?? -> den Zipfel in der Hose drehen oder was... !?

solche Tips von Sebian

Zitat

Oder einfach eine der seitlichen Zoom Tasten drücken..

die sind spitze - DANKE

• zu 4:
    Einfach die Tasten am Handy drücken, wie sie dort sind und etwaige Displayanzeigen ignorieren.

Ich weiß jetzt nicht auswendig, welchen Code er dir gesagt hat. Ich glaube, es war der:
    *rechts*linkslinks*links*

Einfach einen Stern auf der Tastatur drücken, mit dem Joystick nach rechts drücken, dann wieder auf die Sterntaste drücken, dann mit dem Joystick 2x nach links (einfach links rüber drücken) - und wie gesagt, alle Displayanzeigen ignorieren.

• also mein Akku hält ca. 5-7 Tage

ein paar SMS, ein paar kurze Telefonate, ab und an BT aktiviert, ansonsten oft Kontrolle ob Anruf in Abwesenheit oder SMS da

• Dann scheint mein Akku irgendwie kaputt zu sein. Habe es über Nach aufgeladen und heute relativ wenig gemacht und nun nur noch 74%. Ist beretis der 5 Ladezyklus gewesen.

Will mir nun neuen Akku kaufen, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!