Joystick beim K750i

  • hmmm okay :) ich hatte nach k750i + joystick + defekt gesucht



    Also kann ich da zu einem Service Point gehen ? Und die machen das kostenlos ? Oder muss ich das einschicken ? oder mich an den Verkäufer wenden ??

  • Tja, da bring ich mein defektes (Lautsprecher, Joystick und Freisprechkabel kaputt) Phone zurück, die senden es zur Reparatur und nach 2 Wochen kommt es endlich zurück. Zwar schön, dass sie es repariert und nicht einfach gegen ein anderes ausgetauscht haben, aber der Joystick (obwohl ersetzt) funktioniert schon nach 2 Tagen wieder nicht richtig!!!! Entweder schlampt die Werkstatt oder auch die Bauteile von SE sind schlecht!!! Schade, war so ein geniales Phone, aber sowas nervt. Muss mir wohl oder übel ein anderes suchen, am besten ohne Joystick!

  • Auf ein paar Bildern auf der japanischen S/// Seite waren Handys mit 5-Wege-Taste statt Joystick. Ich hoffe mal sehr, dass sie sich dauerhaft dafür entscheiden.

  • Das mein nächstes Handy keinen Joystick mehr hat steht für mich auch fest. Und am besten auch kein Klapp- oder Slidehandy. Ich denk ich nehm das Outdoording von Nokia. Das hält vielleicht ne Weile ohne das was an der Hardware kaputt geht, knarrzt oder ächzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    [...] von Nokia. Das hält vielleicht ne Weile ohne das was an der Hardware kaputt geht, knarrzt oder ächzt.


    *ROTFL* Der war gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    Na dann, mach mir nen Vorschlag...


    Naja, ich weiß ja nicht genau was Du brauchst bzw. bevorzugst, aber mittlerweile ist doch in Bezug auf die Verarbeitungsqualität wohl *alles* besser als Nokia! Die bauen doch nur noch Schrott und verweigern dazu noch die Garantie. Deswegen fand´ich die Aussage ja auch lustig. Kauf Dir doch ein Samsung, Siemens, Sagem, NEC, Motorola oder sonstwas.


    Relativ roubust scheint mir das demnächst erscheinende Siemens ME75 zu sein. Optisch gefällt es mir auch sehr gut. Bilder dürfen hier leider nicht gepostet werden, Siemens hat da schon einen TT-Nutzer abgemahnt.

  • Nun das ist mir klar mit der Qualität bei Nokia. Nur wird das 5410i als Outdoorhandy etwas robuster sein. Und es gibt ja dazu keine Alternative anderer Hersteller. Das Siemens fällt flach da es auch nen Joystick hat und da hat sich Siemens auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hab jetzt noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden, wenn das K750i noch länger hält warte ich auch noch ne Weile. Das Samsung D600 oder Motorola Pebl würden mich auch schon wieder reizen aber da ist mir wieder zu viel Mechanik im Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Relativ roubust scheint mir das demnächst erscheinende Siemens ME75 zu sein. Optisch gefällt es mir auch sehr gut. Bilder dürfen hier leider nicht gepostet werden, Siemens hat da schon einen TT-Nutzer abgemahnt.


    Was soll das denn :confused:


    Die ersten Photos vom Siemens ME75 sind doch schon auf diversen Webseiten zu sehen ;)


    Andy :)

  • Zitat

    aber mittlerweile ist doch in Bezug auf die Verarbeitungsqualität wohl *alles* besser als Nokia! Die bauen doch nur noch Schrott und verweigern dazu noch die Garantie.


    Ach, und welchen Schrott genau meinst Du, wenn ich mir den Thread hier so anschau?
    Wieviele Spoints gibts von SE///? Und wieviele von Nokia? Und welche davon erkennen die Garantie nicht an?


    Gaston

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!