Joystick beim K750i

  • JOYSTICK ZUM 4. MAL IN GARANTIEZEIT DEFEKT - WANDLUNG?


    JOYSTICK ZUM 4. MAL IN GARANTIEZEIT DEFEKT - WANDLUNG?




    Hallo,


    da der Joystick meines K750i nun das vierte(!) Mal in Folge D E F E K T ist, würde ich gerne von einer Kaufwandlung gebrauch machen.


    Da ich mit einer solchen Kaufwandlung allerdings noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, möchte ich kurz einmal anfragen, wie es sich Eures Erachtens verhält:


    Das Mobiltelefon war eine "Vertragszugabe" und hat mich nur EINEN EURO gekostet.


    Wenn ich den Vertrag nun wandle, auf welchen Betrag habe ich dann Anspruch? Auf die UVP des Herstellers? Auf den Zeitwert des Telefons?



    Wer hat Erfahrungen?




    Ich danke Euch





    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: JOYSTICK ZUM 4. MAL IN GARANTIEZEIT DEFEKT - WANDLUNG?


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    JOYSTICK ZUM 4. MAL IN GARANTIEZEIT DEFEKT - WANDLUNG?



    Hat wirklich noch niemand Erfahrungen damit gemacht?



    Sorry für's Hervorholen dieses Threads, aber eine Antwort wäre wirklich suuuuper ;)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!