Joystick beim K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Danke für die schnelle Antwort! :top:
    Ich dachte schon, mit meinem 2 Tage alten D750i stimmt schon was nicht!


    Addi


    kommt noch!;)


    nee Spaß...das mit dem Joystick ist natürlich echt nen bisschen blöd gemacht, aber ich verstehe auch nicht, warum nicht gerade an sowas mal richtig weiterentwickelt wird!? Das ist doch bei dem Handy eigentlich das wichtigste, wenn der nicht funktioniert, kann man doch das Handy wegschmeißen!

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Das kommt daher, weil die Anwendungen vom Handy nicht mehr als solche registriert werden, weil sie nicht korrekt installiert wurden. Dass man einfach JAR-Dateien in einen Ordner packen kann und sie als installiert gemeldet werden, geht nur bei Siemens. Alle andere können das nicht.


    Ah so, danke! Dachte das liegt an nem Kopierschutz oder so, wie bei manchen Klingeltönen. Jedenfalls war meiner nach dem Handytausch nicht mehr zu aktivieren.


    Mein nächstes Handy wird ein Samsung, hatte ich noch nie (bei bald 20 Handys) und soll ja das bestverarbeitete sein.

  • Naja... Samsung. Die meisten sind richtige Scheißteile... Ihr früheres Feld "Gute Displays" haben sie auch nicht mehr. Softwaremäßig hängen die voll hinterher.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Geht, also ich hatte das Gleiche Problem und dann ist es besser geworden. Auf Dauer hast du warscheinlich recht. Es wird immer ein kleiner Teil in das Gerät geblasen der sich dann festsetzt... Das ist eben das doofe bei dem Handy... Ich kann aber auch noch einen zweiten Tipp geben: Wenn du es zu einem SP gebracht hast, dann immer in einem HandyCase aufbewahren, so verringerst du stark den Staubbefall auf deinem Handy. Golla Taschen find ich super!
    http://www.golla.fi/
    MFG Mr-Niceguy

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • Joystick vom k750i funktioniert nicht mehr ! Was jetzt ?


    Hi,


    bei meinem k750i funktioniert seit gestern einfach der Jostick nach Rechts und nach Oben nicht mehr, es ist nicht runtergafellen oder so und ich behandle es immer sehr vorsichtig.


    Was soll ich jetzt machen ? Ist schon sehr seltsam dass so was passiert ohne runtergefallen zu sein, es ist auch kein übermässiger Staub in der Joystick-Vertiefung oder so...


    Das k750i ist circa. 3 Monate alt, SE muss das doch ohne Stress reparieren oder ? Kann ich da zu einem Service Point gehen und die machen mir das kostenlos ?


    Oder kann ich es selber machen ? Liegt es eventuell an der Software und nicht an der Joystick Mechanik ? Haben noch mehr Leute das Problem ? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst ?



    Danke schonmal für Tipps.



    Grüße



    P.S.: Habe auch gesucht hier im Forum aber nix passendes gefunden..

  • Re: Joystick vom k750i funktioniert nicht mehr ! Was jetzt ?


    Zitat

    Original geschrieben von willi01


    P.S.: Habe auch gesucht hier im Forum aber nix passendes gefunden..

    Soso. ;)


    Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!