Joystick beim K750i

  • ich mach das auch mit den Ohrenstäbchen, sind zwar ein wenig zu dick, aber dann muss man halt ganz vorsichtig drücken,dann geht das schon!! ;)


    hatte nur am Anfang probleme, dass der Joystick quitschte aber sonst funzt er einwandfrei!


    Hab auch im Servicemenü den Tastaturtest gemacht und da geht alles ohne Probleme!

  • Na toll,
    Fazit= Sony Ericsson kann es immer noch nicht :flop:


    Wenn ich da mein 7 Monate altes Nokia 6670 anschaue,
    da funzzt alles wie am ersten Tag :top:

  • Hallo,
    gibt es eigentlich Vermutungen oder auch konkrete
    Beweise warum die Joysticks von Sony Ericsson so
    schlecht funktionieren? :confused:


    Dann könnte man das Problem doch auch lösen!


    Ich meine die müßten doch nun wirklich zu genüge
    wissen,daß dies Problem besteht. :flop:


    H_R

  • Wie ich schon mal geschrieben habe hatte ich das Problem auch schon, nur leider wird das Handy bei Vodafone getauscht und nicht repariert. Sonst ja lobenswert nur in diesem Fall bin ich sicher hab ich in 3 Monaten das gleiche Problem nochmal. Wahrscheinlich würde aber auch ein neuer Stick nicht viel länger durchhalten.


    Meine Konsequenz: kein SE mehr! Ein Handy muss nicht perfekt sein oder ewig halten, aber wenn es schon nach 3 Monaten an der Bedienung scheitert habe ich wirklich kein Verständniss!


    Dazu kommt das ich die Software die ich auf dem Memory Stick hatte beim neuen Handy einfach verschwunden ist! :flop:

  • Wie, die SW ist verschwunden ?
    Haben sie dir den MS auch ausgetauscht ? Das ist doch eh klar oder sollen die auch mitdenken dass man da was oben haben könnte ? Neee, das wäre doch viel zu schlau !

  • Der Ordner "Anwendungen" ist jetzt leer. Den MS haben sie nicht mitgetauscht, da wird nur das nackte Handy getauscht. Aber der MS wird ja auch nichts mit dem Joystick zutun haben

  • Das kommt daher, weil die Anwendungen vom Handy nicht mehr als solche registriert werden, weil sie nicht korrekt installiert wurden. Dass man einfach JAR-Dateien in einen Ordner packen kann und sie als installiert gemeldet werden, geht nur bei Siemens. Alle andere können das nicht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hy,
    ich hänge meine Frage mal hier an!


    Ist es normal, wenn das D750i im Ruhestand ist, ich den Joystick bewege und sich nichts tut? Noch nicht mal die Beleuchtung geht an! Ich muß immer erst irgend eine Taste drücken, bevor ich den Joystick nutzen kann! Habt ihr das auch, oder ist das ein Fehler?


    Addi

  • Zitat

    Original geschrieben von biketunE
    is normal, aus standby nur mit pfeiltaste..


    Danke für die schnelle Antwort! :top:
    Ich dachte schon, mit meinem 2 Tage alten D750i stimmt schon was nicht!


    Addi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!