ok, und feststellen muss ich, das das häuschen auch nur sporadisch angezeigt wird. mal is es da, mal ned... ach ja... irgendwie nervt das: zuhaus zu sein, aber kein häuschen angezeit zu bekommen
Kein " Homezone Häuschen " bei Nokia N90
-
-
-
Markus: Hab genau das gleiche mit meinem 9300. Liegt schätzungsweise an O2. Mal hab ich das Häusschen und mal (öfters) nicht. Hab dann den Tonindikator eingeschaltet und bemerkt, dass ich immer HZ hatte auch ohne Häuschen. Da ich nun aber schon auswendig weiß wo ich HZ habe hab ich das nervige Ding wieder abgeschaltet. So könntest du auf jeden Fall auch die Grenzen deiner HZ ausfindig machen!
viele Grüße
dorna
-
aslo, mein N90 is derzeit eingeschickt, deshalb hab ich mein 6210 ausgegraben. und feststellen muss ich, das es nicht an O2 liegt. hier habe ich immer das häuschen.
liegt also an der SW von nokia. -
nur weil das häuschen nicht zu sehen ist, heißt es nicht das die homezone nicht verfügbar ist.
wenn ihr in der homezone aufhaltet, habt ihr auch homezone.bei mir (nokia 9300 früher Sony E T630) hat es auch nie immer die homezone angezeigt, gespräche wurden aber immer richtig abgerechnet!
(hab immer drauf geschaut)software update könnte evtl. helfen.
-
Liegt net am Handy und Indirekt auch net an O2.... das liegt daran weil es keine O2 Sw Für das N90 gibt.. (noch net) haben bei unsere Nokia careline für händler mal angerufen und gefragt und die sagten das wohl eine Sw für 02 geplant sei das die aber noch auf O2 warten müssen wegen den Cell Broadcast...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!