Hi,
ich suche verzweifelt nach danach, wie man sich beim k750i im Telefonbuch die Adressdaten anzeigen kann (außer den Umweg über das Bearbeiten-Menü) - die FAQ geben darüber nichts her.... :confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
acqb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche verzweifelt nach danach, wie man sich beim k750i im Telefonbuch die Adressdaten anzeigen kann (außer den Umweg über das Bearbeiten-Menü) - die FAQ geben darüber nichts her.... :confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
acqb
Hi,
ich weiß auch nicht was SE sich dabei gedacht hat. Allerdings geht dies nur so, wie Du es schon geschrieben hast.....
Gruß
flatie
Ist schon richtig so was SonyEricsson da gemacht hat
Einzig die Bezeichnung (Kontakt bearbeiten) ist doof gewählt. Der Menüpunkt sollte besser heißen: Details anzeigen.
Auf jeden Fall gelangt man zu den Karteikarten des Kontaktes und kann sich dann alles anzeigen lassen. Der Eine möchte die Anschrift sehen, der Andere das Foto oder die web-Adresse usw.
Bearbeiten muß man da eh nichts sofort. Dazu muß man ja erst was auswählen und dann nochmals auf Bearbeiten drücken. Also wie gesagt, nur die Bezeichnung um in die Kontaktinformationen zu gelangen ist unglücklich gewählt.
Dafür hab ich auch ne weile gebraucht um das zu finden. Sinnvoll wäre es ja gewesen wenn das kommen würde, wenn man auf den Stick drückt, anrufen liegt ja schon auf dem Softkey. Gibt es vielleich eine möglichkeit das zu modden?
sat24
Nö, da kann man nix "modden" . Das sind keine PCs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!