K750i Notizen nur blind schreiben?

  • moin.
    ich wollte vorhin mal die notiz funktion bei meinem vf k750i (r1l002) benutzen, dabei ist mir aufgefallen, das der eingetippte text nicht auf dem display abgebildet wird. er erscheint nach dem speichern als name der notiz. wenn ich diese dann aufrufe, ist alles zu sehen.
    habe ich da was falsch gemacht, oder ist das ein bug???
    wolfgang

  • Also die Notizen sollten bei der Eingabe schon lesbar sein, wenn nicht kann es ja nur ein Bug sein.


    Vielleicht kann ja hier einer mit der gleichen SW Version mal posten wie es damit aussieht.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • danke


    anderes theme und schon ist die schrift sichtbar.
    aber nochmal ne frage: sind die notes mit irgend nem prog auf den rechner zu ziehen?
    my phone kann es nicht, mobile master sagt mir das handy hat keine notizen.
    komisch komisch
    wolfgang

  • Re: danke


    Zitat

    Original geschrieben von gerda


    aber nochmal ne frage: sind die notes mit irgend nem prog auf den rechner zu ziehen?


    Evtl. mit Outlook, bin aber nicht sicher ob man da auch Notizen syncen kann :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Notizen werden (unter Win32) mit OL synchronisiert. Leider pro Notiz mit maximal 256 Zeichen.


    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Die Beschränkung auf Zeichen ist mir auch schon aufgefallen. Es werden scheinbar auch nicht alle Notizen übertragen, ich hatte über 120 auf dem PC/Palm, auf dem Handy kommt nur ein Teil davon an.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!