Gratis Prepaid-Karte?

  • mobil-hexe auf teltarif ist der User "prepaidschleuder" hier, der neulich gesperrt wurde.


    Der Laden heißt wohl power-communication-systems, hatte früher auf seiner Homepage auch eine solche Aktion, und hat die meisten leider nicht beliefert (hierzu gibt es einen entsprechenden Thread).


    Wenn Du auf die kostenlose Karte so scharf bist, kannst Du riskieren. Vielleicht hast Du Glück und bekommst eine. Im schlimmsten Fall werden Deine persönliche Angaben für die Registrierung von "zig" anderen Karten mißbraucht, und das ist eigentlich alles, was Dir passieren kann :D

    Gruß Vesko

  • Guck mal bzgl. Handyhexe hier im Werbeforum. Habe meine Karten auch erhalten. Hier wurden die Leute meines Wissens nach alle beliefert.

    iPhone X 256GB

  • Ich habe meine =2Loop Karte aus dem aktuellen Gewinnspiel bereits vergangene Woche erhalten.


    Davor gab es hier im TT auch einige Handyhexe Gewinnspiele wo ich immer zuverlässig meine gewonnen Karten bekommen habe!

  • Bezüglich Handy-Hexe und dem Gewinnspiel kann ich auch nur positives berichten. Habe meine Call-Ya zuverlässig bekommen. Also einfach am Gewinnspiel teilnehmen und über eine kostenlose Loop freuen. :cool:

  • ´...ich kann euch sagen warum die verschenkt werden. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Karten eigentlich ehemals aus einem Paket von O2 bestehende aus Handy + Sim-Karte. Dort wurde der Simlock der Geräte gecrackt (...bei Nokias dauert das ja keine halbe Minute) diese verscheuert und nun müssen irgendwie die Karten aktivieren werden damit es nicht gar so auffällt... Das lässt sich auch ganz leicht erkennen weil O2 niemals ein SIM-Only Angebot hatte für O2-Loop bei denen es Frei-SMS dazu gab...


    Ach ich seh gerade dass er auch Vodafone-Karten im Angebot hat - gleiches Prinzip.


    EDIT: Wie unten in meinem letzten Thread schon gesagt fragt vorher nach wie denn dieser Preis machbar ist...

  • tja - Gier frist Hirn... ;):D


    Aber wer sicher gehen will, checkt einfach mal mit einer freundlichen mail an alle Netzbetreiber, wieviel PP-Karten denn auf ihn registriert sind.
    Die man nicht kennt kann man ja sperren... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von ramsch_ramona
    Das lässt sich auch ganz leicht erkennen weil O2 niemals ein SIM-Only Angebot hatte für O2-Loop bei denen es Frei-SMS dazu gab...


    Sicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!