Hallo Leute,
ich suche zwei eplus Time&More 50 web Student Karten ohne Handys, dafür mit großzügiger Auszahlung.
Evtl. ein Vertrag mit Family&Company-Option.
Freu mich über jedes Angebot.
Gruß
hajduk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche zwei eplus Time&More 50 web Student Karten ohne Handys, dafür mit großzügiger Auszahlung.
Evtl. ein Vertrag mit Family&Company-Option.
Freu mich über jedes Angebot.
Gruß
hajduk
sollte sich über die Suche schon finden lassen
entweder mein sucher ist defekt oder es gibt keine Angebote. Hab's schon probiert.
Es gibt hier aber auch 2-3 Händler die den Webtarif direkt schalten können.
Spart also 25,- EUR pro Karte !
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Spart nur 19,95 EUR pro Karte (da man beim Tarifwechsel automatisch eine Gutschrift von 5 EUR bekommt für RechnungOnline, das ja im Webtarif verpflichtend ist).
Lohnt sich also nur, wenn diese Händler trotzdem mehr als 250 EUR auszahlen, da wir ja 270 EUR auszahlen.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Klingt gut, wenn du mir jetzt nur noch die Anbieter nennen könntest, wäre das :top:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!