Suche K750i, biete Motorola V3 silber (Tausch?)

• Hey Hu!

Würde gerne tauschen. Über etwaige Zuzahlungen kann man sich natürlich sehr gerne unterhalten.

Das V3 (silver) ist gut erhalten, nur minimale Gebrauchsspuren auf dem Außendisplay (würde noch ne Tube Displex spendieren), das Innendisplay hat seit dem ersten Tag eine BRANDO-SCHUTZFOLIE und ist somit unversehrt.

Gruß aus Berlin

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Danke fuer die vielen Angebote. Ich suche aber explizit ein K750i, kein Motorola und auch kein Nokia ;)

Interesse besteht weiterhin.

LG

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!