Praxiserfahrung gesucht: Passagierrechte bei der Bahn
-
-
-
Danke. Mein Fehler war, dass ich nur den Link aufgemacht habe, den spezifischen unteren nur mit Mouseover angeschaut habe, und kein Datum finden konnte... Aber das Datum kommt viel später als der IE anzeigen kann, daher...
Ist recht abenteuerlich, und jeden Tag eine andere neue Störung bei dem ICE. Nächstes Mal muss ich das miteinplanen. Dann wirds Sparpreis 25+10 *g*.
Schade aber, das hier nicht auch Regionalexpress-Züge erfasst sind. Ging bei mir gerade leider nicht.
-
Bei dem Link aber bitte unbedingt beachten, dass das System nur das letzte Qualitätskriterium anzeigt. Es kann also z.B. vorkommen, dass ein Zug +40 hat und als Begründung meinetwegen "Zug richtig gereiht" drin steht.
Diese Reiseauskunft ist so eigentlich auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht. -
Cooler Thread bzw. immer noch starkes Forum, was hier so an Details, Hintergründen und Links zusammenkommt, ist wirklich erste Sahne, sehr interessant, dank an alle.
Ich habe erst einmal ein Hotel von der Bahn gesponsert bekommen, war von Metzingen bei Stuttgart nach Emden in Ostfriesland unterwegs und wäre nach Verspätung wegen eines Oberleitungsschaden im Ländle nur bis Münster gekommen. Bin auf Anraten des Zugbegleiters schon in Dortmund (statt Münster) ausgestiegen und habe da am Service Point einen Hotelgutschein bekommen. Abgesehen von der Verspätung war alles perfekt, ich war am Ende sogar wesentlich zufriedener, als wenn alles nach Plan gelaufen wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!