Suche ganz spezielles Thema vom Nokia 6630

• Gebe es auf .... bin auch kein Besitzer eines Kartenlesers :mad: :flop:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Vielen Dank ;-)

so ... habe ihn runtergeladen .... wie bekomme ich ihn nun auf mein Nokia 6670 ??? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• die *.sis per bluetooth aufs handy senden -> erscheint im posteingang -> installieren

einfacher gehts nicht ;-)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• ist ja keine sis Datei sondern ne mbm ;-)

• ...ist bestimmt nur die endung falsch...
    probier mal entweder direkt die zip oder die (entpackte?) mbm in sis umzubennen

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• also: Wenn du Bluetooth hast, dann schick dir den Ordner mit dem Dateimanager auf die MMC Karte.

Das ist ein gezippter Ordner. Keine sis oder mbm Datei. Im ordner befinden sich drei Dateien, darunter auch eine mbm.

Aber kopier dir den Ordner auf die MMC, also e:\System\skins\

• macht er nix .... kriegt die Datei nicht rüber per Bluetooth oder DKU-2 .... no Way .... wer kann die Datei in .sis wandeln ??? Hilfä :mad: :confused:

• also: du hast das .zip File entpackt?

Dann hast du also den Ordner "101fd612" jetzt irgendwo auf deiner Platte.

Nun stellst du eine Verbindung zwischen Handy und Rechner über Bluetooth her. Ich gehe davon aus, dass du die Nokia PC Suite installiert hast. Jetzt klickst du auf das Symbol der PC-Suite in der Taskleiste. Dann erscheinen die ganzen Anwendungen der suite. Du klickst auf den Datei-Manager der Suite.

Dann kopierst du den Ordner "101fd612" und fügst ihn auf der mmc unter e:\system\skins wieder ein.

Fertig

Es geht nur so! Ein .sis File lässt sich so schnell daraus nicht machen.

• ich gebe es auf .. bin ich einfach zu blöd für :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!