Suche ganz spezielles Thema vom Nokia 6630

• Hallo liebe Freunde ...... :)

Auch auf die Gefahr das mir einige den Hals durchbeißen :D

Ich suche das Nokia 6630 E-Plus Theme welches auf dem E-Plus Gerät unter Themes abgelegt ist .

Hat schon irgendjemand irgendwo dieses Theme gesehen ? :confused:

Habe hier schon alle möglichen und unmöglichen Foren abgeklappert (....auch die Threats mit den ganzen Themes hier .... nix zu finden .... heul :mad: )

Wer kann mir helfen ?

Danke im voraus :p :) :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Also soweit ich weiss, gibts das nicht zum nachinstallieren. Aber mal ehrlich: ich find das Thema furchtbar! Kann dem nichts abgewinnen!.

• Das Theme liegt im ROM (Z:\), kann daher nicht ohne weiteres nach installiert werden.

Ein Besitzer der E+ 6630 Version kann es ja mittels fexplorer von Z:\ rüber kopieren, ich schaue es mir dann gerne an.

• und im welchem Ordner ist das gute Stück unter Z:\ hinterlegt und wie kopiere ich es ? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ordner is einfach: Z:\System\skins\
    Eines is Charlie und eigentlich das N6630 Standardtheme, die anderen (sofern vorhanden) sind dann Brandingspuren, sprich NB Versionen.
    Kopieren: FExplorer 1.14 (z.Z. nur Beta) soll Verzeichnisse kopieren können. Da packt man dann das Verzeichnis auf die MMC und diese kann per Kartenleser ja ohne weiteres ausgelesen werden.
    Themes selbst werden auf C oder E in einen gleichbenannten Order kopiert (also _:\System\Skins\) und können dann aktiviert werden. Auf Z selbst kannst du nix kopieren, deswegen heißt das Ding ja auch ROM...

• Habe ich versucht .... das Thema kommt nur "verstümmelt" an :mad: :confused:

• Vielleicht hat ja jemand dieses Theme unf kann es hier iregndwie posten :p :top:

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Habe ich versucht .... das Thema kommt nur "verstümmelt" an :mad: :confused:

Kopier bitte mal den kompletten Z:\System\Skins Ordner auf deine MMC und lade die - gezippte Datei - mal bei rapidshare.de hoch. Ich schaue sie mir dann mal - wie bereits erwähnt - an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!