ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baxx
(3) Dann sind einige der Termine mit dem Outlook-Seriensymbol versehen, andere nicht. Ausserdem ist neben einigen Uhrzeiten eine Art "Bombe", womit ich ebenfalls recht wenig anfangen kann.
...
(5) Wie kriege ich Geburtstage ordentlich vom PC aufs Handy? Als Termine ist unpraktisch, da dann der Alarm nur für das Geburtsjahr eingestellt werden kann und somit nicht brauchbar ist - ausserdem werden die Geburtstage die ausserhalb der Tagesgrenzen liegen ignoriert! Wie macht ihr das?
[/B]
Das OT 715 scheint intern eine Art Serientermine verwalten zu können. Geburtstage werden bei mir als Serie eingetragen un verhalten sich auch so (löschen von einem Eintrag bewirkt die Entfernung aller anderen Einträge der Serie). Wieso Serientermine nicht vom Gerät aus erstell-/editierbar sind, weiß kein Mensch. Scheinbar können die Daten über Intellisync eingespielt werden (auch Serien-Termine vor der internen Datumsgrenze), aber nur angezeigt werden.
Die Bombe weist übrigens auf einen Terminkonfilkt hin.
Das mit der Tastensperre funzt bei mir übrigens wohl, aber wie soll ich auch wissen, das man dazu 5 Min. warten muss.
zum Akku: lädt der bei euch eigendlich über 93%?
d@niel:
Es gibt wohl keine Restzeichenanzeige, und die Anzeige der Anzahl zu versendender SMSe unmittelbar vor Versand ist nicht die eleganteste Lösung. Für mich reichts aber, irgendwann kann man die Länge über das Display abschätzen, und notfalls geh ich halt mal kurz zurück und lösche ein paar Leerzeichen.
Schüss,
DJ
PS: Das Gerät hat übrigens auch eine automatische Sommer-/Winterzeitumstellung.