jo, genau - das isses...ein Terminkonflickt (naja, mein Gedächtnis war auch schon mal besser...:) )
Alcatel 715 - Hints, Tipps, Tricks und Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
bombe = terminkonflikt ( mehrere termine zur selben zeit)...Klappt aber auch nicht immer optimal, manchmal erscheint bei angrenzenden Terminen (z.B. (1) 12.00-13.00 und (2) 13.00 bis 14.00) eine Bombe, mal nicht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
bombe = terminkonflikt ( mehrere termine zur selben zeit)...Vielleicht sollte ich Zed in Zukunft Fragen übers OT 715 per PN stellen, das reicht in den meisten Fällen vollkommen aus...
Danke und Gruß vom Schwob
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Vielleicht sollte ich Zed in Zukunft Fragen übers OT 715 per PN stellen, das reicht in den meisten Fällen vollkommen aus...Danke und Gruß vom Schwob
Dass hilft jedenfalls gegen die Informationsleecher. Soll der Poebel doch sehen, wo er bleibt!
Uebrigens: Kann mir bitte mal jemand den code fuer menue2 senden? Da ich kein Russisch kann, muss ich hier fragen ;-))
/remo
.
-
remo8batts angefragten Code fürs Menu2 kann ich zwar nicht mitteilen, aber fragen könnte ich stattdessen was:
Sind eure Batterierestanzeigen beim OT 715 auch so unzuverlässig bzw. unbrauchbar, sobald 50% Restkapazität laut Maintenance-Menü einmal unterschritten sind? Diese letzten 50% gehen bei mir über Nacht (also ohne Benutzung) komplett flöten: das Telefon wird so schnell leer, dass es sich innerhalb von 8 Stunden abschaltet, obwohl es abends mit 2 Balken abgelegt wurde. [edit: Die ersten 50% halten zwar durchaus ihre 3-4 Tage, aber so oft mir das Gerät jetzt schon über Nacht abgestürzt ist, so sehr geht mir das allmählich auf den Wecker (der ja dann übrigens auch nicht ginge ) ].
Die Anzeige im Display läuft ja imho folgendermaßen:- 100% - 61% = 3 Balken
- 60 % - 41% = 2 Balken
- 40 % - 21% = 1 Balken
- 20 % - 0 % = 0 Balken
Hat der Akku einen Schaden oder liest das Gerät einfach nur schlecht aus? Und kennt ihr dieses Problem überhaupt ebenfalls?
Gruß vom Schwob
-
hi schwob,
wenn deine gesammte standby-zeit ok ist ; leigt es nur an der ungenauen anzeige. es ist leider ein generations problem (bei fast allen geräten). es soll lediglich eine "ungefähre" anzeige sein
-
Wir kennen dieses "Problem" :mad:
-
Das hatte mein Gerät auch. Ich habe einfach regelmäßig in die Load-Anzeige im Dings-Menü gecheckt.
Mist, wie heißt denn nu das Menü und wie kam man da rein?!
ich glaube ich werde alt. -
Ich weiß nicht ob das hier schon stand.
Warum zum Geier muß ich immer die Uhr stellen, wenn das Brett 'n Tag aus war? -
Du hattest noch nie ein 3310 o.ä., gell?!
Vermutlich ist die Knopfzelle zu schwach oder keine vorhanden?
Überhaupt: was bist'n Du für einer? Du kannst doch Dein Handy nicht 24 Stunden ausschalten! Und Du willst ein TT'ler sein? :eek:Im Ernst: ist mir nie aufgefallen, da ich mein Handy nie so lange ausschalte. Außer den Vitrinenhandys natürlich.
Sonst noch zufrieden damit?
Dem Teil fehlte ja nichts anderes als Bluetooth, dann wäre es nahezu perfekt gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!