Alcatel 715 - Hints, Tipps, Tricks und Bugs

• Re: Vibration Modus funktioniert nicht

du machst nix falsch ;) es handelt sich um nen übersetzungsfehler der deutschen anleitung :flop: die signaltöne sind nicht davon betroffen...

ps. findest du deine signatur ok ?

xxx

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Du drückst lange auf die OK-Taste = Joystick: es erscheint im Pull-Down-Menü Beenden.

[Klugscheissermodus]
    Das Menü erreicht man auch, indem man den Joystick nach rechts drückt (funktioniert überall im Browser).
    [/Klugscheissermodus]

Zitat

Kann jemand noch etwas zu dem Sprachmemo im Terminkalender sagen? Oder ist das einfach überhaupt nicht möglich? Es wäre in dem Fall für ein mal wieder folgendes SW-Update sicherlich überlegenswert. :D

Hmm, wie kommst du eigentlich darauf das es funktionieren könnte? Es wird doch nirgends im Handbuch erwähnt. :confused:

• Re: Re: Vibration Modus funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von Zed
    du machst nix falsch ;) es handelt sich um nen übersetzungsfehler der deutschen anleitung :flop: die signaltöne sind nicht davon betroffen...

ps. findest du deine signatur ok ?

Übersetzungsfehler? Es ist im französisch version gleiche beschreibung.
    Aber ich habe jetzt gesehen dass ich kann töne extra für termine und Alarme auf vibration setzen. Ich bin beruhigt - ich kann am konzert mit meine handy gehen. :)

p.s. Meine signatur? Es past zu die Fastenzeit. Und irgendwie mit ihm kann ich mich oft identifizieren: wenn ich zwischen persönlichem Komfort und dem Geben meines Beitrags für eine bessere Welt wählen kann - ich, entscheiden mich für persönliches Komfort. :(

Ich hoffe es ist verständlich trotz meine nicht-perfekte Deutsch.

Pontius Pilatus

• Re: Re: Re: Vibration Modus funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von pontius
    Übersetzungsfehler? Es ist im französisch version gleiche beschreibung.

nicht in der version "AAAA" der anleitung ;)

xxx

• Hi...

hab da auch noch was...

hat es schon jemand geschafft, bei eingehenden SMS eine Kombination aus Melodie und Vibra zu erhalten, hab dies bei Anrufen, bei SMS kommt nur die Melodie.
    Bei Umstellung auf Vibra mit der "5" kommt alles ganz normal, also Vibra bei Anruf und bei SMS...

Gruß, Dennis.

• Hi,
    das mit dem Vibra beim SMS Eingang geht wenn Du unter Töne, SMS Ton, Vibration anwählst. Steht recht weit unten in der Liste. :)
    [edit]
    Ups, glatt verlesen, ne Kombination hatte ich auch noch nich.. :rolleyes:
    [/edit]
    Aber ich habe da auch mal eine Frage. Sie gehört eingeltich ins WAP, aber dort stand gerätebezogene Sache sollten in's jeweilige Forum... :D
    Ich nutze mein 715er mit nem PSMS und akustischer Homezoneanzeige ;) aber habe es noch nicht geschafft mit dem Ding per GPRS zu wappen.
    Hier meine Einstellungen:
    homepage: http://wap.viaginterkom.de
    ip-gateway: 193.096.115.033
    sicherheit: normal
    trägerwahl: gprs
    authentifizierung: pap
    login-name: go@wap.de
    passwort: interkom
    apn: wap.viaginterkom.de
    Wenn ich dann versuche eine WAP-Seite zu erreichen wird der Browser gestartet, aber ich bekomme nach einer Weile die Fehlermeldung: GPRS z.Zt. nicht verfügbar.
    Ich hatte auch schon mal eine andere IP-Adresse da eingestellt, aber da bekam ich als Fehlermeldung "Server nicht erreichbar"...
    Was muss ich anstellen um endlich mit GPRS zu wappen? :confused:

MfG freshp

• Re: Vibra und Ton bei SMS

Zitat

Original geschrieben von zork66
    hm... nur leider hab ich dann nur noch den Vibra, und dafür keinen Ton mehr... geht das nicht auch, das zu kombinieren?

Gruß, Dennis.

Sorry, siehe editiertes Posting. :rolleyes:

freshp

• Mal ne Frage an alle OT 715 Besitzer:

Habt ihr auch so eine beschissen ausgeleuchtete Tastenmatte? Am meisten ist die "7" davon betroffen....

Und was viel wichtiger ist: Hat es schon jemand auf weiße LEDs in den Tasten umgebaut? :D

MfG
    Upprcalypse

P.S: Ne Homezone Anzeige gibt es immer noch nicht, oder?

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!