Alcatel 715 - Hints, Tipps, Tricks und Bugs


  • Das ist bei dem OT715 in der Tat möglicherweise verwirrend. Die Prozentzahl gibt nicht den freien Raum für diese Sparte, sondern den Anteil am zur Zeit genutzten Speicher an (2%+5%+10%+19%+21%+43%=100% der 24% Belegten Speichers). Ob das auch nur annähernd sinvoll ist, wenn der Speicher nur zum Teil dynamisch ist (SMS begrenzt, Planer und Verzeichnus IMHO auch, Rest aber dynamisch), mag mal dahingestellt sein.


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • Irgendwie synchroniert sich mein Outlook Aufgaben-Dings nicht mit der ToDo-Liste auf dem OT715. Ich habe da mal ins Log geschaut und folgendes gefunden:



    Was ist denn Fehler #4198? *wunder* Und wie kann ich ihn beheben?
    Den gleichen Fehler habe ich auch unter der Kalendersynchronisation... :mad: Das einzige was funktioniert ist der Kontaktabgleich... *snief*
    Hat jemand 'ne Idee wie ich alles an's Laufen bekomme?


    Die Einstellung sollten alle in Ordnung sein, also Die Hardwaresettings meine ich, da ja die Kontakte gesynct werden und auch der Content Manager funkt.


    mfg fresho

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    welche outlook version haste denn ?


    Microsoft Outlook 2002 (10.4219.4219) SP2 :D


    freshp

  • Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Microsoft Outlook 2002 (10.4219.4219) SP2 :D


    freshp


    ok...an der liegts nich :rolleyes:


    sorry...hab davon nich mehr so die ahnung...aber ruf einfach mal die hotline an !

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    ok...an der liegts nich :rolleyes:


    sorry...hab davon nich mehr so die ahnung...aber ruf einfach mal die hotline an !


    Jo danke. Werd ich dann bei Gelegenheit machen. Oder denen mal eine Mail schicken. :)

  • Terminkalender: Icon "Bombe"?


    Beim Einprogrammieren von Terminen im Kalender fiel mir auf, dass manche Einträge in der Tagesansicht hinter dem Zeitintervall mit einer "Bombe mit Lunte" angezeigt werden. Ich wüsste weder, wie ich das gemacht haben sollte, noch wozu das überhaupt gut sein soll, das Symbol erscheint völlig willkürlich. Handelt es sich dabei um eine Prioritätenanzeige, die vollmundig in der Bedienungsanleitung (S.44, Nr. 8.5) angekündigt wird, aber in meinen OT 715 bisher im Menü nicht zu finden ist. Ich habe die SW 104.02, also imho die neueste Version inkl. Homezoneanzeige. Wie kriege ich außerdem dieses Symbol "Bombe" weg bzw. geändert?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Das Icon bedeutet so weit ich mich erinnern kann das ein Termin mit Terminalarm gesetzt wurde - is also keine eingebaute "Selbstzerstörung"..:)

  • Danke für deine Antwort. Aber leider ist das Symbol für einen Terminalarm eine Glocke, die auch nicht hinter dem Zeitintervall, sondern vor dem Betreff (2.Zeile in der Tagesübersicht) steht. Das kann es also nicht sein. Außerdem kann ich "Glocke" und "Bombe" auch kombiniert angezeigt bekommen, oder eben unabhängig voneinander, also einzeln. Mir ist das System nur noch nicht klar geworden. Es wirkt eben bei der "Bombe" wie pure Willkür.


    Weißt du oder weiß ein anderer evtl. noch Rat?


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Das Icon bedeutet so weit ich mich erinnern kann das ein Termin mit Terminalarm gesetzt wurde - is also keine eingebaute "Selbstzerstörung"..:)


    falsch erinnert :D :p


    bombe = terminkonflikt ( mehrere termine zur selben zeit)...


    bis denn...

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!