Neu: Nokia Music Pack

  • Zitat

    Original geschrieben von basstom
    Denke mal auch, dass der auf der Karte als SW drauf ist! Dann sollte es aber ein leichtes sein, ihn von dort zu extrahieren, oder? (oder war das schon wieder eine verbotene Frage? ;) )
    Gruss, Basstom


    @mods: vielleicht sollten wir diesen thread mal mit diesem zusammenführen.
    dort ist nämlich auch ein link zum player (achtung läuft erst ab symbian 8.0 oder höher...)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • nur zur info: habe ihn jetzt auf meinem 6630 (SW 2.39), läuft ganz vorzüglich ;-)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • *ausgrab*


    Hab gerade das Music Pack 2 auf der Nokia Seite gefunden: Klick


    Inhalt:
    Nokia MMCmobile-Speicherkarte MU-12 (512 MByte) oder Nokia MMCmobile-Speicherkarte MU-13 (1 GByte):
    Die 512 MByte große Speicherkarte bietet ausreichend Platz für ca. 100 bis 200 und die 1 GByte große Speicherkarte Platz für ca. 200 bis 400 Musikstücke, abhängig vom verwendeten Dateiformat und der Länge der Titel. Auf der jeweiligen Speicherkarte finden Sie auch die Mobiltelefon-Anwendungen Nokia Musik-Player und Nokia Sensor.


    # Nokia Audio-Adapter AD-46:
    Ermöglicht Hören des UKW-Radios oder des Musik-Players Ihres Mobiltelefons über Standard-Kopfhörer, eine kompatible Audioanlage im Auto oder die Stereo-Anlage zu Hause.


    # Nokia MMC-/SD-Kartenleser mit USB-Anschluss DD-10:
    Ermöglicht schnelles und müheloses Übertragen von Musikdateien zwischen Mobiltelefon und Computer.


    # Nokia Stereo-Audiokabel CA-72U:
    Dient zum Verbinden Ihres kompatiblen Mobiltelefons mit Ihrer Stereo-Anlage zu Hause zum Hören oder Aufzeichnen von Musik in Stereoqualität.


    # Nokia Stereo-Ohrhörer HS-61:
    Hochwertige schwarz-silberne Stereo-Ohrhörer für klare Musikwiedergabe


    Steht nur leider kein Preis dran...
    Aber immerhin ist eine original Nokia 1 GB MMCmobile Karte drin, und das der Audio-Adapter AD-46, der anscheinend n Mikro drin hat, sonst würde die Taste für Anrufe annehmen keinen Sinn machen, wenn man dann zum Telefonieren das Handy rauskramen muss...


    Werds mir aber nicht zulegen, bin mit meinen 512 MB (noch) bedient, und den Audio-Adapter gibts für 28 Euros einzeln. Also wenns ist, dann kostet der nicht die Welt.


    Gruss,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Verkaufe ein nagelneues PACK für 55,- EURO




    Wer Interesse hat melden

    Meine Handy Historie sagt alles . . .


    Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

  • Hi!
    Also ich habe mir gerade eine 1GB DV RS mmc beim KQ-Shop bestellt, und den Player habe ich schon länger und habe jetzt auch mal bischen im UI rumgemalt: :D


    http://www.ultrashare.de/f/355…okia_N90_Music_Player.zip da ist auch schon die aktuelle Version des Players mit drin :top:



    Die Leiste unten gehört nicht dazu, die ist von meinem Theme :)


    Ich hoffe dass das so hier erlaubt ist, den Player darf man ja auch kostenlos auf einer Nokia Seite ´runterladen. Wenn sowas hier Verboten sein sollte, bitte bescheid sagen. Danke!

  • Ich habe grad mal ein paar Startrek Cover für den Music-player gemacht.


    http://www.inf.hs-zigr.de/~siserick/covers.rar


    Zum Installieren einfach das gewünschte Cover in mpgfxs.mbm umbenennen und in den Ordner des Players speichern. Dabei muss die vorhandene überschrieben werden.


    Es währe toll, wenn ihr auch mal versucht, einige Covers zu erstellen. und hier online zu stellen.


    Wer den Player noch nicht hat, braucht mir nur ne PN zu schicken.


  • Deine Version hat aber leider einen winzigen Fehler. Sie ist bereits installiert und nur eine Kopie des Programmordners. Deshalb fehlen leider sämmtliche Hilfen und auch ein paar andere Dateien. Meine Version ist eine *.sis Datei.


    P.S.: Vielen Dank für die wertfolle Info aus der PN.

  • Servus,


    Kann man es denn eigentlich umgehen, dass der Nokia Music Player im internen Speicher (C:) installiert wird? Wenn, dann hätte ich das Teil gerne auf der Speicherkarte installiert, aber irgendwie wurde die Option gar nicht angezeigt ...


    Wenn das nicht geht, bleib ich nämlich lieber beim OggPlay ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!