Super-Schnäppchen: Nokia 6230i - Vertragsfixkosten nur 95 Euro

  • Gibts hier denn schon gute Erfahrungen mit dem Anbieter?...was ist, wenn die Auszahlung nicht kommt? Ohne Auszahlung wäre es kein gutes Angebot...bin am überlegen, ob ich es machen soll....

  • Nichts für ungut,aber seit wann sind Partner Angebote wieder erlaubt?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Gibt ja mehrere Händler im Werbeforum, die kein "klassisches Ladengeschäft" haben und damit als Vertriebspartner agieren. PP Sachen laufen prinzipiell ja auch bei anderen im Werbeforum - auch nach Einführung der Neuregelung im Werbeforum... allerdings hatten diese Anbieter wenigstens ein eigenes Impressum und ne vernünftige Homepage. So dürfte dieser Thread in der Tat gegen die Neuregelung verstoßen.


    So habe ich das zumindest bisher verstanden - so ganz durchgestiegen, wo die Grenzen für die Neuregelung im Werbeforum sind, bin ich allerdings auch noch nicht. Der entsprechende Thread im News Forum ist ja leider nicht sooo eindeutig, wie ich finde. Direkte Affiliate/Partnerlinks wie z.B. in den eteleon Shop über PartnerID sind ja verboten. Andererseits agieren ja durchaus noch genug Händler mit eigenen Webshops und "fremden Angeboten" im Werbe - weshalb sich gerade bei den diversen Schubladenvertragsangeboten die Händler z.T. auf den Füßen stehen, da sie die gleichen Angebote posten.


    Wie gesagt... ich hab da keine Ahnung von, denke aber, daß das das Team schon fallweise richtig entscheiden wird. Und am Ende ist es ja egal, da das ja auch Carsten im Zweifelsfall willkürlich entscheiden kann. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Denke auch das sich schnell was ändern sollte... momentan gibt es hier ja jede Woche einen neuen Händler, die sich wohl von handy4less (glaub ich) den Großhändler abgeguckt haben und nun hier Angebote von denen posten.

  • Ok bevor ich noch mehr in Ungnade falle als es jetzt schon der Fall ist:
    Mir ist nur bewußt das Partnerlinks nicht erlaubt sind. Darunter verstehe ich Programme wie z.B. Zanox. Sollte solche Aktione wie ich sie hier anbieten möchte nicht erlaubt sein, so bitte ich verständlicherweise um löschung dieses Postings. Da aber recht viele solche Angebote posten bin ich davon ausgegangen, daß dies in Ordnung ist.


    Was die eigene HP und das Impressum angeht fehlt mir ehrlich gesagt der Zusammenhang. Meine persönlichen Daten wurden hier schon gepostet. (Einzig die Telefonnummer fehlt seit meinem Domainumzug) Natürlich kann ich schnell eine HP zusammen kloppen nur möchte ich es ehrlich gesagt damit nicht überstürzen. Ihr wißt ja: TT-Leser sind die schärfsten Kritiker.


    Aber wenn es euch lieber ist kann ich das gute Angebot auch lieber zurücknehmen bis ich eine Homepage habe....?


    mastaplan2k2 Das war ja wohl nicht ernst gemeint....

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Denke auch das sich schnell was ändern sollte... momentan gibt es hier ja jede Woche einen neuen Händler, die sich wohl von handy4less (glaub ich) den Großhändler abgeguckt haben und nun hier Angebote von denen posten.


    Wobei handy4less diese Angebot ja nicht gepostet hat. Und auch er hat die Sache mit PP und Co nicht erfunden... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifeguard
    Da aber recht viele solche Angebote posten bin ich davon ausgegangen, daß dies in Ordnung ist.


    :rolleyes:
    Och nö, nicht sooowas...
    Obwohl recht viele Leute täglich Unfälle auf den Straßen verursachen, ist doch auch nicht davon auszugehen, dass dies in Ordnung ist?!


    Sorry, aber das ist doch keine Argumentation?!

  • muß mal eben meinen Senf dazu abgeben.


    So wie ich das mit den Partnerprogrammen o.ä. sehe, sollte zumindest eine Gewerbeanmeldung nötig sein um vermitteln zu können.
    Ferner, und das geschieht ja hier, sollte eine Aufwertung des Angebotes erfolgen.
    Wenn also hier eine Auszahlung direkt durch den Partner erfolgen soll, so handelt es sich, in meinen Augen, nicht nur um ein Partnerprogramm.


    Um es aber auch einmal ganz deutlich zu sagen:
    ich halte wenig bis garnichts davon, wenn lediglich Angebote offeriert werden die durch einen anderen Anbieter abgewickelt werden.
    Eine gesunde Mischung sollte schon geboten werden.
    Es sollte auch Angebote geben die vom "Händler" selber in kompletter Eigenregie abgewickelt werden.


    Ich musste feststellen, dass gerade bei den Angebote die selber abgewickelt werden die Probleme doch fast gänzlich ausgeschlossen werden können.


    Bevor jetzt jemand meckert weshalb ein Händler in einem Thread eines anderen Händlers rumschreibt, wir haben dieses Angebot nicht im Programm und werden es auch nicht aufnehmen.


    Gruß Marco

  • Ich kann mich der Meinung von phoneparadies.de nur anschließen. :D


    Um es klar zustellen:
    Ich habe eine Gewerbeanmeldung und bin dementsprechend natürlich auch dem Finanzamt bekannt.
    Diese Angebot wurde von mir durchgerechnet und die Auszahlung erfolgt von meiner Provision.
    Ein solches Anbebot war bisher in diesem Forum noch nicht vertreten und ich dachte, dass diese Form zu euch passen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!