Super-Schnäppchen: Nokia 6230i - Vertragsfixkosten nur 95 Euro

  • Nur für kurze Zeit....


    Das Nokia 6230i mit dem VictorVox Fair Starter Tarif (E+) für 0 Euro und einer zusätzlichen Auszahlung von 85 Euro auf euer Bankkonto. Details/Gesprächspreise zu dem Tarif findet ihr direkt bei Victorvox. Die Grundgebühr beträgt nur 7,50 Euro. Rund um die Uhr ein Preis und mit 10 Sekundentaktung!


    Hier alle Dateils:


    :: 6230i für 0 Euro
    :: 85 Euro Auszahlung auf euer (deutsches) Bankkonto
    :: KEINE Anschlußgebühr
    :: KEINE Versandkosten


    Für Bestellungen und Fragen schickt mir einfach eine Email: tt@dp-mobile.de


    Viele Grüße
    Dirk

  • Erfolg die Auszahlung sofort?
    Über welche Firma wird das ganze abgewickelt? (Kann mit dem Nick
    lifeguard grade absolut nix anfangen :D )

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem - komme immer wieder auf TT! :(


    Die Seite dp-mobile.de ist auf Dirk Pilniok, Lueneburg angemeldet. Ich habe Ihm mal eine Mail geschickt, warte jetzt auf Antwort.


    Herbert

  • Ja das ist auch so gewollt, daß man mit der Adresse wieder auf TT kommt. Die Homepage ist noch nicht fertig und da ich ja weiß wie kritisch TT-Leser sind möchte ich sie lieber erst 100-prozentig fertig haben.


    Wie man an meinem Profil erkennen kann bin ich schon ein wenig länger hier auf TT und irgendwann fing es halt an, daß ich ein wenig mehr als nur reine Partnerverträge machen wollte. Nun habe ich eher im Hintergrund schon ein paar Verträge vermittelt und dachte ich könne es wagen hier einmal einen Thread zu starten.


    frieder Ich bin selbstständig und diese spezielle Angebot wird mit PP abgewickelt. Nach der 9300 Miesere und krankheitsbedingten Ausfall sind die Jungs dort wieder vernünftig aufgestellt und es sollte keine Probleme mehr geben.


    Ich habe vorher mit dem PP-Vertrieb gesprochen und die Lieferbarkeit ist gegeben.


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.


    Viele Grüße
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Was/wer ist/sind PP?


    Partner Plus, das ist der Großhändler über den alles abgewickelt wird. Dazu gibt es einige Threads hier im Werbeforum.

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    darf ich auch noch was fragen:


    WER überweist WANN die 85 euro? gibt es von dir auch ein impressum?


    danke!


    Ich denke die Fragen kann ich aus einem emailkontakt mit ihm beantworten:

  • Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    Partner Plus, das ist der Großhändler über den alles abgewickelt wird. Dazu gibt es einige Threads hier im Werbeforum.


    ...leider auch einige nicht so schöne ... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!