kann Tele2 den Anschluss sperren?

  • bin mit meinem Festnetz bei tele2 preselected! telefoniere aber mittlerweile
    über Voip! bekomme jetzt aber meinesachtens nach utopische rechnungen von tele2 obwohl ich schon lange über voip telefoniere. wenn ich die rechnugen von tele2 nicht bezahle können die meinen anschluss komplett sperren?
    oder kann das nur die telekom? brauche mein 1und1 dsl nämlich beruflich
    und wenn tele2 eine anschlusssperrung durchführen könnte bezahle ich lieber!

    Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

  • Wenn du das Gefühl hast, daß die Rechnungen nicht stimmen, warum wendest du dich nicht mal an Tele2 anstatt einfach die Rechnung nicht zu bezahlen? Woher sollen die denn sonst wissen, warum du nicht zahlen willst? :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ich habe mich bereits an tele2 gewendet aber die sagen das die rechnungen
    ok sind und das sie mir nichts weiter sagen können.auuser das ich zahlen muss!



    ausserdem ging es mir mehr um die frage ob die in der lage sind den anschluss der ja eigetlich zur telekom gehört und auch an die telekom gezahlt wird zu sperren?

    Mein Handy hat mehr dynamischen Speicher als dein Rechner RAM!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!