SMS Speicherstatus beim 6310i prüfen?

• Ist es irgendwo beim 6310i möglich, den Speicherstatus der SMS in allen SMS Ordnern zu prüfen?
    Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden, den Speicherstatus bezüglich der Kontakte gefunden. Hier wird der verbrauchte Speicherplatz in % angezeigt!
    Wieviel SMS kann denn das 6310i überhaupt mit der V7.00 speichern? Kann man die Anzahl der speicherbaren SMS erhöhen, indem man gelesene SMS in den Archiv-Ordner oder in einen eigenen Ordner verschiebt oder macht es keinen Unterschied, wenn man alle SMS im Eingang belässt?

Fragen über Fragen ..... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, die Suche hat diesbezüglich nichts konkretes ausgespuckt!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Keiner da, der mir weiterhelfen kann? :(

Ich hab jetzt kein 6310i mehr hier, aber ich kann Dir mit 99,9%iger Sicherheit sagen, dass es keine Möglichkeit gibt den Speicherstatus anzuzeigen.
    Lediglich eine manuelle Kontrolle ist möglich ...

Im Übrigen ist es egal in welchem Ordner die SMS gespeichert sind, es sind immer nur 150SMS (+SIM) speicherbar.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!