Hi,
mein Vertrag läuft jetzt im September aus.
werde zu E-Plus wechseln. Gibt es da für den Monat Oktober schon Neuankündigungen was Handys oder Sondersubventionen angeht?
Die Rufnummernmitnahme geht ja 1Monat nach Kündigung, oder?
mfg Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein Vertrag läuft jetzt im September aus.
werde zu E-Plus wechseln. Gibt es da für den Monat Oktober schon Neuankündigungen was Handys oder Sondersubventionen angeht?
Die Rufnummernmitnahme geht ja 1Monat nach Kündigung, oder?
mfg Stephan
Am besten die entsprechenden threads hier aufmerksam verfolgen. Aber i.A. werden wenige Dinge fruehzeitig bekannt gegeben.
Portierung geht 1 Monat vor bis 3 Monate nach Vertragsende.
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
... Portierung geht 1 Monat vor bis 3 Monate nach Vertragsende.
da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen, denn es müsste heißen:
... Portierung geht 3 Monate vor bis 1 Monat nach Vertragsende.
FooFan:
Wirkiliche Insidertips wirst Du wohl nur über den Buschfunk erhalten. Den Rat, sich hier umzusehen, würde ich Dir auch geben. Als e+ Kunde bekomme ich ja auch nur das an Infos, was zum vorgesehen Zeitpunkt gesichert "unter´s Volk" soll. Abgesehen davon, willkommen im Club. Als überzeugter e+ User interesssiert es mich schon warum Du das Netz wechseln möchtest. Geht auch über PN. Das bleibt dann unter uns .
Hi gerryH
ZitatAls überzeugter e+ User interesssiert es mich schon warum Du das Netz wechseln möchtest.
Also soo geheim ist das nicht.
ICh war 6,5 Jahre bei T-mobile. Bin gewechselt, da ePlus den TM 50 bzw 100 Tarif für Studenten 20% guenstiger macht und die nicht abtelefonierten Minuten mit in den nächsten Monat übertragen werden. Zudem kann man in ALLE Netze telefonieren.
Den WEB-Tarif mit 150 SMS inkl. klingt ja auch nicht schlecht!
Und das alles bei guten subventionierten Handys.
Bei T-Mobile hat man im Studententarif nicht so eine tolle Auswahl.
gruss Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!