Weitere Prepaid-Discounter easyMobile.de

• Das wichtigste ist, dass die Telefonie in alle Netze günstig ist und nationale SMS günstig sind, daher ist das Angebot sehr gut, mal schauen, ob Tschibo als die teuersten Prepaiddiscounter reagieren werden, simyo ist ja vom Niveau her zumindest nah an easymobile dran!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7

Wie war das doch gleich mit Tchibo? :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Hat jeder seine Angewohnheiten;-) Wird sich auch nicht ändern in nächster Zeit.
    Hoffe mal das der Premiumanbieter Tschibo nicht dabei behindern wird, Tschibo hat ja erst zwei Monate nach Simyo reagiert, we will see,
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hoffe mal das der Premiumanbieter Tschibo nicht dabei behindern wird, Tschibo hat ja erst zwei Monate nach Simyo reagiert, we will see,
    gruß mayday7

Also bei der Anspielung musste ich doch sehr schmunzeln. :top:

Also ich muss sagen, Easymobile ist zwar ein paar Cent günstiger als Simyo und hat ein paar kleine Vorteile (Guthaben verfällt nicht), aber ebenso einige Nachteile, vor Allem die Taktung. Also da würde ich mir das zweimal überlegen. Ich denke, letztendlich hängt es davon ab, worauf man wert legt. Wenn man seine Karte regelmäßig nutzt, ist das mit dem verfallenden Guthaben bei Simyo ja kein Problem, außerdem hat easymobile da ja auch diese Strafgebühr.
    Das mit der Schufa-Klausel ist ja auch ganz schön blöd, für einen Prepaid-Anbieter. :rolleyes:

Ob Tchibo da nochmal reagert, muss man abwarten, ich frage mich, ob die da soviel Spielraum haben?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Könnte es bei dieser Prepaidkarte auch zu Nachbelastungen kommen oder erlaubt die Abrechnungssoftware per se solche Nachforderungen gar nicht ? Die Firma Talkline hat in Verbraucherschutzkreisen ja nicht den besten Ruf. :rolleyes:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von ps73
    sehr gut: mailbox ist deaktivierbar!

Sie ist sogar kostenpflichtig;)(wird wie ein Anruf gewertet=16 Cents), aber das ist ja umso besser, genutzt habe ich die sowieso nie!
    gruß mayday7

• Hallo Backsektor, du meinst wie auf den vorherigen Seiten die Gebühr bei Nichtnutzung, auch Verwaltungsgebühr genannt, sie beläuft sich auf 1€, wenn man nicht innerhalb von 3 Monaten 6€(oder 5€) vertelefoniert, denke das ist zu schaffen!

• strafgebühr: 1,-Euro falls du 3 monate unter 6,- euro umsatz bleibst!

edit: mayday7 war schneller

I ❤ Rdio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!