Weitere Prepaid-Discounter easyMobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Nomisis
    Scheint aber kein Prepaid zu werden. Zumindest nicht laut folgenden Artikel:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw43/s19135.html

mfg Nomisis :cool:

plus (einmaliges) verbindungsentgeld von ich glaube 7 cent plus mindestumsatz bzw. "strafgeld". also lachen da jetzt alle drüber weil es egal ist oder aber.. hofft die masse auf ALDI&co?!?

• Gute Frage 7cent pro Anruf das kann unter Umständen doch sehr teuer werden!
    Wenn zB. immer der AB rangeht oder es zu Gesprächsabrüchen kommt!
    Unde der sogenante Mindestumsatzvon 5,-€ innerhalb von 3 Monaten währe
    doch kein problem nur für die die sehr selten damit telefonieren würden es ein
    Problem darstellen.
    Nun gut warten wir noch ein bischen dürfte ja nicht so lange dauern bis die kommen!
    Grüße
    Kennedy

• Das Angebot wäre z.B. für mich viel billiger als Simyo, weil ich viele Gespräche unter 1 min habe.
    D.h. trotz 7 cent Strafgebühr würde ich mit easyMobile NL 1/1 Taktung viel billiger fahren....

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy

Unde der sogenante Mindestumsatzvon 5,-€ innerhalb von 3 Monaten währe
    doch kein problem nur für die die sehr selten damit telefonieren würden es ein
    Problem darstellen.

da wiederum stände dann eine "strafgebühr" von 1€, für dann 3 monate?!, die jedoch auch zu verkraften wären, denke ich.

• Als ich bei denen mal vor 4 Wochen angerufen habe, wurde mir mitgeteilt daß Sie bis Jahresende starten wollen. Das kann also durchaus noch dauern

• Am Interessantesten jedoch bleibt die Frage: Pre- oder Postpaid-Angebot von Easymobile? Oder gar BEIDES?

Fragen über fragen...

Ich glaube aber nicht daß die einen Preishammer anbieten der sich extrem von den bisherigen discountern absetzt.

Carpe Diem

• Aus der "Strafgebühr" und dem Sekundentakt von Easymobile NL kann man nichts für das deutsche Easymobile-Angebot ableiten, weil beides Eigenheiten/Standards der niederländischen Mobilfunkanbieter sind.

• Das wird interesant vor allem da der 01.11.05 ein Feiertag ist, gut nicht überall! :D
    Könnte halt ein evt. Vorteil sein bezüglich Nr. auswählen und Karten Bestellen :)
    Und einen Monat früher als geplant,war ja die Rede vom Dezember05.
    Also noch etwas gedult mitbringen, dann werden wir sehen ob sich das warten gelohnt hat oder nicht ;)
    Grüße
    Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!