Welchen Netz benutzen sie dort ?
Wenns KPN ist, dann wäre das Angebot mit unseren T-Mobile @ easyMobile vergleichbar.
Weitere Prepaid-Discounter easyMobile.de
-
-
-
Hallo zusammen
Die sind nicht bei T-Mobile sondern beim Telfort mit dem GSM 1800
Netz und der Vorwahl Nr.0633-....eingestiegen!
Zeit zum schlafen gehen
Grüße
Kennedy -
Dann ist es eher mit Simyo @ E-Plus vergleichbar als mit T-Mobile @ easyMobile.
Hierzulande gibts genug Simyo Klonen.... noch ein im Form von easyMobile braucht keiner.
Wenn sie wenigstens Vodafone genohmen hätten, 2-te D-Netz in NL, dann wärs doch n Top Angebot. -
Wie kommst Du da drauf? Auf der deutschen easyMobile Seite steht doch das sie mit T-Mobile kooperieren, also E-Plus wird es dann wohl nicht werden.
-
Wer lesen kann...
Ich schreibe, dass das easyMbile NL Angebot schlecht vergleichbar mit easyMobile DE sein wird, weil sie in NL ein E-Plus ähnliches E-Netz verwenden, hierzurlande aber ein hochwertiges D-Netz genohmen wird.
Daher kann es schon sein, dass die Preise hier ein paar cent höher ausfallen werden als in NL.
Ein 18 cent PREPAID-Angebot mit T-Mobile-Netz und 0180-er Hotline wäre, aber traumhaft. -
ich bin wikrlich schon sehr gespannt auf den Start von easymobile.de und werde höchstwahrscheinlich mit diesem Angebot meinen T-Mobile-Laufzeitvertrag ablösen.
Ich denke, das Angebot von easymobile wird schon von der Netzverfügbarkeit (und hoffentlich auch ohne Zwangsmailbox) her attraktiver als simyo, etc. sein und auch die Zugehörigkeit zur easyGroup ist für mich ein Qualitätsmerkmal (so ein großer, in anderen Branchen und Ländern erfolgreicher Anbieter wird dauerhaft am Markt bleiben und hat auch gegenüber den Netzbetreibern sicher auch eine starke Verhandlungsposition, wenn es um die Tarife geht).
Meine persönliche Vermutung: easymobile.de wird Anfang Dezember starten, da dann die IC-Gebühren fallen und diese hoffentlich gleich in Form von niedrigen Tarifen an die Kunden weitergibt.... und das Weihnachtsgeschäft kann dann easy auch noch mitnehmen.... aber wer weiß...
-
Bin ich eigentlich der einzige, der die easyMobile.de-Kontaktdaten SEHR merkwürdig findet???
"easyMobile.de: 0172 - 88 88 000
presse@easymobile.de"Mehr nicht - jedenfalls für Deutschland
Diese Rufnummer ist ja nicht irgendeine Vodafone D2-Nummer sondern schon eine Art "Werbung" für D2 :p
Ist das nur eine PR-Agentur, die die mögliche Brisanz nicht erkannt hat oder wird es doch esayMobile.de@Vodafone...?!?
Oder nehmen die wegen der schönen Ziffern doch für alle Zeiten die 0172-8888000 als Hotline für D1-Easymobile?!?
-
Das sind wahrscheinlich die Kontaktdaten vom Webmaster bzw. Admin-C.
-
Also ich denke, Easymobile wird ein Prepaidangebot sein, denn Laufzeitverträge sind kompliziert.
Bei Easyjet und co, ist alles einfach ganz Easy :-))
Wenn man mit denen mal geflogen ist, weiß man, wie einfach und schnell datt geht :top: :top: und vorallem total günstig bei rechtzeitiger Buchung :top: :top:
VG
Maus0019
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwuerm
Hi!Mittlerweile ist übrigens easymobile in Holland gestartet. 16 cent in ale Netze und SMS 8 cent auch in alle Netze.
Gruß
Scheint aber kein Prepaid zu werden. Zumindest nicht laut folgenden Artikel:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw43/s19135.htmlmfg Nomisis :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!