Weitere Prepaid-Discounter easyMobile.de

• Also positiv ist wohl, dass man die Mailbox abschalten kann. Dazu sieht es so aus, als wäre das Guthaben zeitlich unbegrenzt gültig. (Ist sehr merkwürdig in der Preisliste formuliert).

Negativ bleibt anzumerken, dass manuelle Aufladungen 20 cent kosten und, dass es eine Verwaltungsgebühr gibt, wenn man weniger als 6 Euro/3 Monate telefoniert.

Was mir aber sehr unangenehm auffällt, ist die Tatsache, dass die eine volle Schufa bzw. FPP Klausel in den AGBs haben. Ob das bei einer Prepaid Karte nötig ist? Liegt wahrscheinlich am Lastschriftverfahren. Aber trotzdem....

Gruß

Edit: Die Schufa Klausel kommt wahrscheinlich daher, dass sie Gespräche bei verbrauchtem Guthaben nicht unterbrechen. Ist aber nur eine Vermutung.

• Die 0160 Vorwahl steht doch für D1. Warum braucht man dann ein E-Netz Handy? :confused:

Zitat

Werde ich ein neues Handy brauchen?
    Wenn Sie das Netz nicht wechseln, können Sie Ihr altes Handy weiterhin benutzen. Wenn Sie das Netz wechseln, müssen Sie prüfen, ob Ihr Handy den GSM 1800 Standard unterstützt. Die meisten Handys unterstützen diese Funktion. (Ihr Handy unterstützt diesen Standard, wenn es ein Dualband-, Triband- oder Quadband-Handy ist.)

(Mir ist schon klar, dass kaum noch jemand ein reines D-Netz Handy nutzt. ;) )

Oder wurde da mal wieder falsch abgeschrieben, wie schon bei Click and Go? :p

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    hmm, das hatte simyo schon von Anfang an....

Simyo hatte aber kein T-Mobile Netz und kein abschaltbaren Mailbox an... ferner hatten sie kein ankommendes MNP und teuere Roaming-Preise, die bei easyMobile viel billiger sind.
    Ausser dem verfällt das Guthaben bei Simyo schon nach 6 Monaten, bei easyMobile dagegen garnicht.
    Das find ich SEHR fair.
    Jetzt steht nur noch das Angebot von Aldi aus...

• Start nach Maß ;)

"Leider ist bei uns ein technischer Fehler aufgetreten

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass bei uns leider ein technischer Fehler aufgetreten ist.
    Aus diesem Grund können Sie den Bestellprozess nicht weiter fortführen.

Aus diesem Grund müssten wir Sie bitten es später noch einmal zu versuchen."

. . . .

Für mich übrigens schon wegen diesem dubiosen Schufakrams irrelevant. Schade, was kommt noch bei Prepaid?!? Na ja, mit Classic/Nonstop komme ich ohnehin besser weg als mit easy...

Die Werbe-Tussi mit dem 'Ich mach's Dir einfach' finde ich übrigens etwas sehr plump... :rolleyes:

• Hallo zusammen
    Ich habe damit eigentlich heute(Dienstag) nicht mehr gerechnet das die an
    den Start gehen .
    Kaum geht man zu seinen Eltern essen, schon geht easymobile online :D
    Hatte nicht gedacht das die heute noch bzw gestern online gehen :p
    Nun gut jetzt sind die da und es wird spannend was die anderen Discounter jetzt machen werden :rolleyes:
    Werde mir jetzt mal die Webseite genauer anschauen wegen dem vorteil-nachteil
    AGBs.
    Grüße
    Kennedy

• Na ja so tragisch ist das doch nicht bei 16cent die Minute und freier Mailbox :top:
    Gut sicherlich 60/1 währe top aber irgend wo muß ja das Geld wieder rein kommen!
    Gruß
    Kennedy

• Mailbox kostet auch 16 Ct.
    Dafür kosten SMS ins Festnetz auch nur 12 Ct., ins Ausland allerdings 30 Ct. :flop:

Anrufe ins Ausland ab 1,50 €. Immer noch zu teuer, aber alle anderen Prepaids nehmen da meines Wissens um die 2 €, also schon mal etwas besser.

WAP 30 Ct. :flop:

Ist sicher kein schlechtes Angebot, aber auch nicht in jedem Fall besser als Simyo.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!