Weitere Prepaid-Discounter easyMobile.de

• Der Witz ist ja...
    ... dass jeder ganz schnell reinbrettert in die -Minus Falle. Denn es gibt einen entscheidenen Unterschied zu Simyo, Blau & Co.

Bei easymobile funktioniert die Guthabenanzeige nicht richtig- frühestens nach 48h wird diese aktualisiert- bei mir sind Gespräche von vor 3 Tagen immer noch nicht sichtbar- anders als bei Simyo & Co. Dort klappt die Abfrage via Sprache, Code (*100#) und Internet- und diese Abfrage ist immer aktuell.

Mit diesem Problem, hat sich easymobile selbst ins Bein geschossen. Das wird Sie irgendwann Kunden kosten...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Beim Simyo ist die Internet-Übersicht auch etwas zeitverzögert, aber die Code-Abfrage vom Handy läuft in Echtzeit. So hat Prepaid zu sein, wenn es als solches vermarktet werden soll.

Wie stehen eigentlich die Verbraucherschutzbehörden zu dem Thema neuerlicher Pseudo-Prepaids?

• Hallo Lil.Alien!

Danke für den Post in "deinem" Thread. Hat doch alles geklappt.

[ironie]Wir sollten uns doch über diesen netten Service von easymobile freuen. Stellt dir vor, du wärst direkt bei der T-Com! [/ironie] :D

LG,

SandmanX

• Warten wir ab... ob Dennis es wirklich schafft :D
    Ansonsten finde ich MARKO's Einwand mit dem Verbraucherschutz nicht schlecht...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Callmobile hat nun auch die Preise bei GPRS gesenkt.

10kb kosten nun 0,12€. Abgerechnet wird im 10kb Takt. Damit kostet 1MB 12€. Das ist zwar noch 50x teurer als Simyo, aber deutlich billiger als Xtra, Callya... usw.

Klarmobil senkte ebenfalls die Preise auf 0,09€/10kb, aber mit Tagespauschalen von 0,09 ct.

Hoffentlich wird das noch mal billiger, so dass Mann nicht ins Funkloch von E-Minus ausweichen muss :p

• Leider typisch...
    Bei der Datennutzung schätze ich mich als "vorsichtiger Durchschnittsbenutzer" ein.
    Eigentlich würde ich das ja schon das ein oder andere mal nutzen; bei 24Cent/MB macht mir das auch nichts aus.
    Aber bei 12 Euro pro MB habe ich die GPRS bzw. UMTS Nutzungsdaten noch nicht einmal hinterlegt um nicht aus Versehen etwas auszulösen.. schade Callmobile :flop:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Leider typisch...
    Bei der Datennutzung schätze ich mich als "vorsichtiger Durchschnittsbenutzer" ein.
    Eigentlich würde ich das ja schon das ein oder andere mal nutzen; bei 24Cent/MB macht mir das auch nichts aus.
    Aber bei 12 Euro pro MB habe ich die GPRS bzw. UMTS Nutzungsdaten noch nicht einmal hinterlegt um nicht aus Versehen etwas auszulösen.. schade Callmobile :flop:

stimmt, ist einfach zu teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!