Hallo!
Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Die O2-Leute hatten mir fälschlicherweise 50 Euro zuviel verrechnet und vom Konto abgebucht. Als ich daraufhin anrief hieß es, der Betrag werde in ein Guthaben umgewandelt und auch mit der GG verrechnet (hab Genion Duo)!!! Ich bin Wenigtelefonierer und zudem läuft mein Vertrag in dieser Form Ende des Jahres ab, so dass das Gesprächsguthaben am Ende verfallen würde.
In der neuen Rechnung erscheint der Betrag aber nur als Gesprächsguthaben. Als ich wieder anrief hieß es von einem anderen Mitarbeiter, dies wäre überhaupt nicht möglich, dass man mir sowas jemals angeboten hätte und blablabla. Er wurde sogar dreist und drohte das Guthaben ganz zu stornieren!! Unverschämt und dreist!
Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Können die Mitarbeiter von sich aus mal die GG verrechnen und mal nicht?
Mit welchen Mitarbeitern kann man reden? (Name...?)
Gruß,
Sultani